Suchen Menü

"bilderrätsel" ;-)))))

hey mädels!
was seht ihr hier?

bin grad sowas von aufgekatzt! hier des rätsels-lösung: das is meine (!) allererste temperaturkurve und die gleich mit "schwangerhaften" ausgang. komme grad vom ultraschall.
eigentlich wollte ich nie wieder jemanden was erzählen, bevor man's nich selbst sieht (außer dem papa natürlich). aber erstens seht ihr mich ja nie in echt und zweitens schaff ich das auch nich allein. muss mich doch mitteilen können.
und ich habe diesmal ein richtig gutes gefühl!!!
auf dem bild sieht man zwar nur eine mini-schwarze-höhle udn ganz viel kuschlige schmeimhaut. is ja aber auch kein wunder bei der kurzen zeit. morgen früh mach ich mal nen test, um zu schauen, ob bei mir jemals einer positiv ausfällt. am 27.11. abends hab ich den nächsten termin und dann müsste man ja schon mehr sehen können. ich bin optimistisch, dass sich dieser krümel so richtig festbeißt.
lg, eure glückliche (mal sehen wie lange) nic
Bisherige Antworten

Wow...

...klingt ja alles wie im Bilderbuch!!!!!!!!

Diesmal muß es gut gehen!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Jubel!!!!!!!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Freu mich total mit Dir mit!!!!!!!!

GLG, Käthe:ROSE: :ROSE: :ROSE:

DANKE! und genau deswegen brauch ich euch. lg, nic

meine liebe nic!

ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie rührt mich das jetzt total! ich könnt jetzt hier echt heulen - aber ich halte mich zurück,sonst denken sich die hausaufgabe-machenden-Jungs hier sonstwas :HEADSHOT:

Aber im ernst: das sieht ja wirklich gut aus! und ich drück Dich mal ganz dolle und noch viel fester drück ich meine Daumen, daß das diesmal klappt!! Es kommt eben alles zu seiner zeit!

Halt uns auf dem Laufenden wie es Dir geht - und mach Dich nicht wieder so rar hier!

Übrigens: warst Du bei dem Dok, der Dir gesagt hat, Du sollst warten?

Lg, Silke

liebe silke!

is ja süß, danke dir!
und klar war ich bei dem doc, der meinte ich soll warten. aber er hat dazu nix gesagt, im gegenteil, hat mir herzlich gratuliert. (seine verordnete frist is ja auch grad rum-4 monate- durch zufall)
und klar, halt ich euch auf dem laufenden. glaub nich, dass ich's noch in ein anderes forum schafft, wenn ihr mein schwanger-gejammer ab und zu mal aushaltet.
hab tierische rückenschmerzen im unteren rücken kurz vorm po. kann das schon ein zipperlein sein? auf jeden fall hab ich so doll fettige haare wie bei janni. und schlechte haut. und überhaupt...
wie gesagt, ich bin wieder öfter da, versprochen!
lg, nic

"bilderrätsel" ;-)))))

Hi Nic,
wie klasse ist das denn?! Mensch, ich freue mich superdolle für Euch. Bestimmt geht dieses mal alles super gut aus!!! Ach wie schön, habe Dir auch heute heimlich die Daumen gedrückt für den normalen Frauenartztermin! Lass Dich mal virtuell umarmen!
Ganz lieber Gruß
Steffie

*umarm zurück* und irgendwie hatte ich's ja auch geahnt/gehofft ;-)

"bilderrätsel" ;-)))))

Liebe nic!
Jetzt heule ich!
Ich drück Dir so sehr die Daumen, dass du am 17.07.2010 (schnell mal ausgerechnet, hihihi) ein süßes Mädchen in den Armen hälst (X 2 Tage vor ES - dat wird n Mädel!!!)!
Ich freu mich für Dich und bin jetzt einfach mal mit Dir schwanger!
Machst Du ein Foto vom Test und hast Du schon ein US-Bild? Büdde, büdde?!?
:KISSING:

Ich drück dich mal solidarisch.. Wir sind auch bald dran! Bestimmt!lg

liebe denada!

wie geht's dir denn? hast du noch schmerzen?
und ok, ich werd alles einstellen. ja ich hab ein us-bild, aber da is wirklich nich viel zu sehen außer ein 2mm "großer" punkt.
und ich hab auch schon nachgerechnet, allerdings wird's wohl eher der 22.07., weil ich doch letztens so lange zyklen hatte. aber macht ja nix. hab mir auch schon so gedacht, dass es ein mädel werden könnte. *g*
aber mir wär's echt wurscht. so'n zweiter kleener kerl hätte doch auch was.
und test wird auf jeden fall fotografiert. wobei ich ja fast wette, dass der negativ ausfallen wird. aber wir werden sehen.
ich drück dich janz dolle!
lg, nic, die auch extem nah am wasser gebaut is (ich hab bei deinem positiv-posting auch geflennt)

"bilderrätsel" ;-)))))

Wow das is ja ne richtig tolle Kurve, ich drück ganz fest die Daumen, ich freu mich für Dich.
LG Stina

ich find die auch super toll.*g* danke!

ich bin so ne dusselige kuh...

Liebe Nic,
Ich heule.. Ohne Mist.. Das passiert mir nicht oft, aber ich freue mich wirklich, dass du nicht mehr nachdenken musst, weil du eine "neue Rechnung" anfangen darfst!
Und du bist wirklich ins Juli- August- Forum unterwegs!
Ich freue mich so unendlich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Schäfchen

das macht doch nix

liebes schäfchen!
hab dir vorhin auch schon in deinen blog geschrieben. ich danke dir für deiner so herzliche freude.
und ob ich wirklich das juli-august-forum stürme, weiß ich noch gar nich. jetz, wo du nich mitziehst. und außerdem schaff ich's ja grad mal hierher. das heißt, wenn ihr mich hier dazu auch posten lasst ;-))
drück dich!
nic

"bilderrätsel" ;-)))))

wahhh, du läßt mich hier alleine zurück?
freue mich trotzdem ganz doll für dich!
herzlichen glückwunsch und alles liebe! :DRINK:
texas

du hast doch noch die chance!

liebe texas!
heißt doch, juli-august-forum ;-)
aber ich bleib eh hier.
drück dich!
lg, nic

ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa GLG

Tränchen in den Augen habe!!

Liebe Nic!!Ich gönne es Dir so von Herzen u weiß diesmal wird alles gut werden!!!Ach komm einfach mal feste drücken!!Herzlichen Glückwunsch u ich freue mich schon so auf die Bauchbilder!!LG Katja

liebe katja, ich danke dir! und ich drück dich feste zurück!

"bilderrätsel" ;-)))))

Meine liebe Nic!
Das ist ja eine TRAUMKURVE!! Ach mensch, freue mich sehr mit Dir und wünsche Dir von Herzen, daß diesmal alles jut geht! Aber diesmal wird alles gut werden- ich weiß es!
Fühl Dich gedrück!
Year!
LG, Sonja

liebe sonja, ich danke dir! *drück zurück*

übrigens süßes bild da neulich, von deiner großen beim wickeln der kleenen. wie machst du das eigentlich- hast du pia immer in der manduca, wenn du sagst, du trägst sie den ganzen tag? und stillen klappt? wenn du da fragen hast, her damit ;-))
glg, nic

liebe sonja, ich danke dir! *drück zurück*

Hey Nic,
ich trag Pia zur Zeit noch im Tragetuch. Aber der Manduca liegt schon einsatzbereit- aber man soll ja noch was warten damit, weil das TT sich ja noch was flexibler um den Rücken legt als der "starre" Manduca....
Stillen klappt eigentlich ganz gut. Nur ist Pia ja leider oft hektisch und dann kriegt sie die Kurve an Brust auch nicht. Abends und nachts, wenns ruhiger ist trinkt sie toll- tagsüber je nach Verfassung.
Und was total süß ist: wenn ich Pia stille, setzt sich Amelie oft neben mich und stillt ihre Puppe oder ein Stofftier. Sie schiebt dann ihren Pulli hoch und setzt eine sehr wichtige Miene auf. Sehr süß....und wenn sie ne Latzhose an hat, muß ich die selbstverständlich dann auch aufmachen!! ;-))
LG und ich drück weiter die Daumen!
Sonja

"bilderrätsel" ;-)))))

Liebe Nic,

das ist ja echt zum In-die-Luft-hüpfen! Ich freu mich so für euch! Das ist doch toll, dass in das neue Haus jetzt auch noch so ein krümelchen mit einzieht.

Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und das der Zusatz in der Klammer auch noch aus deine Gedanken weicht!

GLG Corinne

JAAAAAAAAAA!!!!! ;-)))))

Das haut mich ja jetzt um;-)

TOLL!!!:OK: :BRAVO: [:-}

Ich gratuliere mal ganz vorsichtig;-)

Finde ich total schöööööööööööön!

Liebe Grüße

Urmel...mit ganz viel "Daumenquetsch";-)

"bilderrätsel" ;-)))))

Liebe Nic,

ach das ist ja toooooooll [:-}. Ich freue mich so für dich und auch ich bin total sicher, daß diesmal alles gut verläuft *Daumendrück* und dein SS-Test auf jeden Fall ein positiv zeigt. Ich mach jetzt erstmal für uns ein Fläschchen alkoholfreien Sekt auf :DRINK: :-).

Liebe Grüße

Kerstin

Wow,super ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Drück dich ganz fest. Feue mich so mit dir/euch. Lg NIcky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen