@bienemaya
@bienemaya
Tja planen tun wir schon ganz viel, eingerichtet sind die Räume geistlich schon.
Naja aber wie du das sicherlich auch kennst gibt es da mit dem Männlichen Geschlecht ein paar nicht übereinstimmende Dinge, wie eben der Boden.
Dachte erst daran in die Kinderzimmer Kork zulegen, aber wenn ich mir das dann auf die Fläche anschauen nee glaube ich nicht das res wirklich toll aussieht.
Also haben wir nach Laminat geschaut, mein Mann möchte ziemlich dunkles haben und dann die ganze Wohung einheitlich. Ich wiederrum finde etwas ganz anderes farblich sehr schön. Ok mein Mann gab schon nach, aber es soll ja beiden gefallen.
Jetzt müssen wir noch überlegen ob wir in dem einen Zimmer Fliesen abschlagen oder besser Platten vormachen etc.
Tapetten sind eigentlich klar, Wände weitgehen weis (außer bei den Kids) die bekommen Neongrün. Hat der Vermieter in der Küche und das hat es mir angetan. Glücklicherweise brauchen wir die Farben nicht zu bezahlen, da mein Mann den Cheffaher der Hersteller Firma kennt.
Muß halt mal schauen wie ich das bei den Mädels mache, da beide in ein Zimmer kommen und ja doch ein paar Jahre auseinander liegen.
Sonst schreibe ich mir schon alles auf was man braucht etc. Achja unsereKüche ist jetzt deutlich größer und da müssen wir schauen wie wir die umbauen und Platz schaffen.
Unser jetziger Vermieter ist zur Zeit auch im Lande (der lebt in Portugal, hat ne Deutschland abneigung) und der läßt uns das alles machen mit den neuen Mieter. Er sagte sucht euch die raus die euch am meisten entgegenkommen. Wir müssen hier aber nicht machen, geht halt nur um die 3 Monate Frist, wobei wir uns da echt keinen Stress machen. Habe heute abend und morgen Nachmittag schon Termine. Bin mal gespannt. Aber die Wohung hier ist auch schön, habe Bilder im Netz, leider fehlt halt ein Zimmer.
So ist viel zu lang geworden, solte es garnicht. Der umzug ansich ist für mich garnicht schlimm, wird der 11 werden.
LG yvonne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen