Suchen Menü

@bienemaya0475 :-)))))))))

Hi liebe Yvonne, :KISSING:
hhhmmm... ich würde mal sagen, dass ein Wichtelpaket von Dir heute angekommen ist *grins*
sag mal, bist Du nicht auch der Geburtstagswichtel gewesen?? ;-)
Jedenfalls schon jetzt vielen herzlichen Dank, ausgepackt wird natürlich erst an Weihnachten. Ich musste das Paket schon vor Silas verteidigen, dass das Christkind jetzt schon was geschickt hat, wir aber noch bis Weihnachten warten müssen. Ist schon manchmal nicht so leicht zu verstehen, diese Erwachsenenlogik ;-)
*DankeDankeDanke* und
GGGGGGLG Sonja mit Silas & Sarah
Bisherige Antworten

@bienemaya0475 :-)))))))))

Hallo Sonja,
ich muß zugeben das ich beim Onlinefrankieren garnicht darüber nachgedacht habe das ich mich damit verrate, das ist mir erst eingefallen wie das Paket unterwegs war.
Aber finde das garnicht so schlimm, hauptsache die Kinder erfreuen sich an den Sachen. Und da die Post ja nicht die schnellste jetzt vor Weihnachten ist habe ich das Paket Sicherheitshalber was früher abgeschickt.
Und wie du schon sagst warum kommen denn die Geschenke mit der Post wenn der Weihnachtsmann sie bringt ??!!
Und ja ich war auch euer Sommerwichtel :-D was ich garnicht so schlimm finde. :-*
GLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen