Suchen Menü

@ bibs und @jungs-u.mädelmami

Hallo Bibs und Kathrin!

Wie geht es euch denn so im Endspurt?

Bibs, du hast ja nicht mehr lange! Zwei meiner Söhne waren zu dem Zeitpunkt schon einige Tage draußen ;-). Hast du schon erste Wehen? Alles bereits für die Geburt, Zimmer fertig, Tasche gepackt? ;-)

Ich drücke dir schon jetzt die Daumen für eine schöne komplikationslose Geburt und bin schon auf den Namen des neuen Erdenbürgers gespannt!

Liebe Kathrin, ich weiß jetzt gar nicht, wie weit du schon bist bzw wann du ET hast! Geht es dir noch gut in der Schlussphase? Kannst du die SS genießen?

LG, Marisa, nicht mehr und nicht wieder ss *ggg*

Bisherige Antworten

@ bibs und @jungs-u.mädelmami

huhu marisa,
danke der nachfrage - soweit ist alles ok und auch noch verhältnismäßig ruhig, so 12 tage vor ET ;-) ich mag halt nimmer, es ist doch recht anstrengend alles geworden, dazu noch ein trotzendes kleinkind.... von mir aus könnte es bald vorbei sein, aber ich genieße es natürlich auch, denn es wird def. das letzte mal sein, dass ich ss bin ;-)
ich habe immer mal wieder wehen, teilweise auch regelmäßig, aber nix dramatisches oder so doll, dass wir los müssten. irgendwie hat man das ja im gefühl, ob das jetzt was "richtiges" ist oder nicht. ansonsten ist aber alles fertig - schlafen wird er ja erstmal bei uns im zimmer im beistellbettchen, aber in clara's zimmer ist soweit schon alles parat für den kleinen. also bettchen steht da, wickelkommode ist bestückt und eingeräumt, meine kliniktasche und clara's übernachtungskoffer sind gepackt - wir warten eigentlich nur noch auf den startschuss ;-)
aber wie gesagt, er hat ja noch 12 tage bis ET - von daher bleibt es spannend ;-)
kathrin hat im dezember erst ET (9.12.) ;-)
GGLG von bibs (ET-12 bzw. 38+1) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

@ bibs und @jungs-u.mädelmami

Ui, Bibs, ET-12, das ist ja der Hammer!!!!! Dann wünsche ich dir doch ganz schnell mal eine Traumgeburt, bevor ich keine Gelegenheit mehr habe!!!!! Yara war zu dem Zeitpunkt ja auch schon draußen.....du hörst dich entspannt an, prima! Alles, alles Liebe von Tina, die ebenfalls gespannt ist wann es bei dir losgeht und wie der kleine Kerl heißen wird :-*

@ bibs und @jungs-u.mädelmami

Hallo Marisa,
danke der Nachhfrage, ich habe noch genau 5 Wochen bis zum ET [:-}
Wobei ich ganz ehrlich gestehen muß das ich auch Gott froh wäre wenn er sich schon in drei Wochen auf den Weg machen würde.
Ich mag nämlich auch nicht mehr und mit den drei Kleine ist es doch sehr anstrengend :-[
Zumal ich die letzte Zeit starke Rückenschmerzen habe und jede Bewegung schmerzt %)
Aber ich genieße die Zeit trotzdem den es wird ja höchst wahrscheinlich meine letzte SS sein ;-)
LG Kathrin mit bald drei Lausbuben und einer :DEVIL: Prinzessin ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen