@bibs *neugierig frag* wie war ...
ich hoffe es hat alles geklappt mit der maus?? und ihr hattet einen schönen abend und du konnest es auch bissl genießen??? (ohne dir viel sorgen zu machen?)
bin gespannt was du berichtest wies clara gefallen hat:O)
liebe grüße von ines mit joelina*24.juni2003(die seid alica auf welt is auch ne mehr bei oma geschlafen at) und alica*21.Februar2006 (die noch nie woanders gechlafen hat*schäm*
@bibs *neugierig frag* wie war ...
bin auch neugierig. konnte gestern nichts schreiben, da ich so eine erkältung hatte/habe.
glaube dass deine maus es dort gefallen hat und ihr beide schön feiern konntet. berichte doch mal uns wie es war.
glg jutta+lana
@jutta ich wünsch dir gute besserung !!! GLG >
danke, mir geht es schon viel besser. lg
es war perfekt ;))
schön dass ihr nachfragt! es hat alles bestens geklappt und wir hatten eine wunderschöne feier.
gegen 20.15 uhr bekam ich eine SMS von der tagesmutter, dass clara nun schläft, aber erst nachdem alle ihr bärenbuch angucken mussten ;) wir haben immer ein best. buch, was wir abends vor dem schlafen-gehen mit ihr anschauen und das war natürlich mit dabei.
clara hat von 19.30 uhr bis heute morgen 7.30 uhr durchgeschlafen ;)) dann ist sie gegen 8.30 uhr mit der tagesmutter und den anderen tageskindern in die spielgruppe gegangen und da habe ich sie dann auch eingesammelt. bin noch mit da geblieben (war das 1. mal, dass wir in dieser gruppe waren) und clara hatte sichtlich spaß.
unsere feier war auch sehr schön, das essen war gut aber bissi wenig für alle mann, aber das kölsch floß in strömen *grins*
aber nen dicken kopf habe ich heute nicht, ich wußte ja nicht, ob ich nicht doch noch raus muss die nacht, aber war ja alles ruhig ;)
allerdings war es ein ganz komisches gefühl, in eine leere wohnung zu kommen, "krach" machen zu können nachts um 1.00 uhr - aber heute morgen das leere kizi war schon doof. daher habe ich sie auch direkt gegen 9.30 uhr quasi abgeholt, denn sehnsucht hatte ich natürlich schon *rotwerd*
aaaaaaaber - wir haben das auch sehr genossen und ich hoffe einfach, dass wir das vielleicht auch mal mit meinen eltern ausprobieren können. nur ist es da mit der schlafmöglichkeit etwas doof, da müsste mein bruder dann wohl mal bei der freundin übernachten, dann hätte clara auch ihr eigenes zimmer dort zum schlafen... mal sehen ;)
aber alles in allem habe ich mir natürich wieder unnötige sorgen/gedanken gemacht - mein kind hat es bestens gemeistert und ist mir trotzdem heute morgen ganz stürmisch "hab-dich-lieb"-rufend und mit feuchten küssen um den hals gefallen *schmelz*
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 grad mittagsschlafend
es war perfekt ;))
es war perfekt ;))
mensch das freut mich, dass es soooo gut geklappt hat. Man kann richtig rauslesen, wie schwer es dir eigentlich gefallen ist ;-) umso schöner, dass du dir unnötig "Sorgen" gemacht hast. "hab-dich-lieb" rufend, wie süüüüß! Das hört JEDE Mama gerne ;-)!
GGLG-Sonja die sich auch schon auf den Abend freut, an dem sie mit ihrem großen Schatz endlich mal wieder alleine weggehen kann ;-) aber das wird noch dauern......
es war perfekt ;))
auch ganz liebe Grüße
Marion
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen