Suchen Menü

@biberli...

Und? Haste Neuigkeiten für uns?

Bin doch neugierig:-[ .....Hast dich fast eine Woche nicht gemeldet.....wollte doch mal hören, was so los ist bei dir!

Alles ok?

Gruß

Urmel

Bisherige Antworten

@biberli...

Hallo Urmel,
nett von dir, dass du fragst :ROSE:
Ich hätte mich schon gemeldet, wenn es was Neues geben würde. Meine FÄ ist noch bis Anfang Juni im Urlaub und ich denke, ich warte bis ich zu ihr gehen kann. Gibt mir noch ein bisschen Zeit, darüber nachzudenken, was wäre wenn. Ich bin da ein bisschen zwiegespalten und vielleicht will ich es deshalb auch gar nicht so genau wissen...
Richtig schwanger fühle ich mich eigentlich nicht, höchstens mal ein bisschen flau und manchmal auch müde, aber ich krieg eh nicht genug Schlaf. Und manchmal ziehts, so dass ich denke, jetzt krieg ich meine Tage, doch bisher kamen sie nicht.
Auf jeden Fall hatte ich seit dem 14.03. keine Periode mehr, dass wären jetzt ja schon fast 2 Zyklen :-X
Dir ein schönes Pfingstwochenende und LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

@biberli:was auch immer du dir am ende wünscht, dafür drück ich dir die daumen ;).lg->

Da würd ich ja durchdrehen.....

.....wie hälst du denn diese Warterei nur aus?

Und wieso gehst du nicht einfach zu einem anderen Gyn, oder Hausarzt mit US-Gerät???

Ich würd ja keine ruhige Minute mehr haben!:KISSED:

Und wahrscheinlich einen SS-Test nach dem anderen verballern!

Ich wünsche dir, dass es so ausgeht, wie es für dich vorgesehen ist;-)

Mitfiebernde Grüße

Urmel

Ich würde da auch verrückt werden,drücke aber auch die Daumen,das alles gut wird!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen