Suchen Menü

@bianca

Liebe Bianca,
sagt mal, beim "Fremdlesen" kam mir mal ein Posting von Dir unter, in dem Du (glaub ich jedenfalls) jmd. einen Tipp zur Reinigung eines Puppenwagens gegeben hast. Ich habe neulich einen weinroten alten Zekiwa mit Cordbezug aus Nachbars Sperrmüll gefischt. Sogar mit eingestrickter Babypuppe drin :o) Magst Du mir den ultimativen Tipp (vielleicht auch nur banal) nochmal geben? Das wäre super lieb!!!
Nadine, eingeschlichen aus dem Jan./Feb. 2009-Forum mit Olivchen
Bisherige Antworten

@Nadine mit Olivchen

Hi, kann ich ein Foto haben ? Dann kann ich genau sagen, was womit :-)

Wie reagiert der Cord, wenn du ihn feucht abwischst ? Probier mal bitte an einer Stelle aus, wo man es nicht gleich sehen würde, wenn er riffelt.

Dann kann ich dir weiterhelfen.

Woher kommst Du denn ??

LG Bianca mit 5 Monstern ;-)

@Nadine mit Olivchen

Liebe Bianca,
Akku muss gerade laden, aber morgen abend sprinte ich auf den Wäscheboden, wo das gute Stück steht.
Ich wohne da, wo andere Urlaub machen: an der Ostsee. Zekiwa ist eine ostdeutsche Marke, soweit ich weiß.
Feucht abwischen habe ich noch nicht gemacht, aber da er sehr groben Cord hat, will ich den Staub der letzten Jahre da rausholen. Der stand bestimmt in einem Keller, bevor er das Licht der Welt frühmorgens beim Sperrmüll erblickte. Gut, dass ich sooo früh zur Supervision musste...
LG Nadine mit Olivia (nur von uns ab und an Olivchen genannt ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen