@@@ bianca (rangel) :o))))
mensch hab ich mich heute morgen gefreut!
da hat die mama mir einen gaaaanz tollen tisch dekoriert, und eine kerze hat gebrannt, und mama und elijah haben mir was gesungen! und überall standen so bunte rechtecke...
ich weiß garnicht wie mir geschieht, aber es ist toll!!!
und das allertollste war so ein grooooßes, rotleuchtendes rechteck, das so schöne glänzende wuschel dran hatte!!!
das hat so schön gepoltert beim schütteln, und auch super geratscht als ich es zerrissen habe!!!
und dann... juhuuuuu!!! uiii! was für ein tolles spielzeug da drinn war *staun*! ich hab gleich ausprobiert wie das alles so schön klackert :o) und dann hab ichs in meinem lauflernwagen durch die wohnung geschoben!
mama hat gesagt das es für die badewanne ist.
und das es von EUCH ist!!! und deshalb möchte ich mich nun ganz herzlich bei Euch bedanken :o))) ich hab mich total gefreut und kann es kaum erwarten in die wann zu gehen...!
vielen, vielen dank liebe wichtelmami:o)))
dein;
noah, joshua
PS: und jetzt kommt noch die mami!
liebe bianca!
ich danke dir natürlich auch für deine riiiiesigen mühen, die du dir ganz offensichtlich gemacht hast! das ist bei uns angekommen...danke :o)
wo hast du denn dieses tolle badespielzeug gefunden? das ist ja suuupii! echt, hab ich noch nie irgendwo gesehen. und da hast du ja direkt zwei fliegen mit einer klappe geschlagen! man könnte es glatt auch fürs auto verwenden, durch den suagknopf *hihi*
und deine süße karte...*seufz*... ich will dir nicht vorenthalten das ich bei deinem gedicht so gerührt war, das ich sogar ein paar kleine tränchen verdrückt habe *schluchz* so schön...! (obwohl ich ja damals garnicht in den wehen lag *gg*)
aber bianca; wirklich viiiielen dank! wir haben uns soooo gefreut :o)))
sagmal, wo bist du eigentlich immer? man liest ja nicht mehr viel von dir!!! oder hast du deinen "rangel"nickname geändert und ich habs nicht mitbekommen??? (gott wär das peinlich...) wäre schön von dir zu hören!!!
liebe grüße;
melli
Re: @@@ bianca (rangel) :o))))
Das Spielzeug habe ich von meiner Amerikareise mitgebracht- bin durch Zufall darauf gestoßen und dachte: ja, genau das ist es, was ich suche! Hatte auch gedacht, daß es theoretisch im Auto auch genutzt werden koennte, aber es einfach zu gefährlich bei einem Unfall wäre (Verletzungsgefahr). So ist es besser damit in der Badewanne rumzuplantschen!
Mist, aber auch daß ich das mit den Wehen nicht wußte- tut mir leid, sonst hätte ich anders gedichtet! Aber egal, Hauptsache ist,daß es Euch gefreut habt!
Momentan habe ich viel zu tun und schau öfter mal nur so hier hinein um nachzulesen. Werde aber demnächst wieder versuchen öfter da zu sein;)
Ganz ganz liebe Gruesse noch einmal
Eure Bianca mit Svenja
P.S. wir haben übrigens auch am Freitag den 13.8.2004 geheiratet!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen