Suchen Menü

@babyxx29 wie war es gestern,melde Dich mal..

Bisherige Antworten

Re: @babyxx29 wie war es gestern,melde Dich mal..

Hallöle! sorry habe es gestern echt verpennt! alle supi krümel war zu sehen mit herzschlag bion überglücklich und hoffe es bleibt so! komisch geschaut hat meine ärztin schon als ich ihr sagte das die symtome plötzlich weg sind! aber es ist alle swie es sein soll! hurra! mir geht es auch blendend,fühle mich nicht schwanger!!! so kann es bleiben! wie geht es dir? hoffe doch gut? meld dich mein pc isten ganzen tag über an! sehe also wenn du schreibst!

Huhu!
Super,das freut mich echt für Dich das alles i.O. ist:-))))
Jetzt kannst Du es genießen und Dich freuen.
Mir geht es so naja,ich bin erkältet und fühl mich total schlapp,aber was solls.Ich habe Morgen einen Termin und bin schon ganz aufgeregt,denke auch immer es ist was nicht i.O.,mal sehen.
Einen schönen Tag wünsch ich Dir.
LG Tanja+Muckel 8+6

Ich drücke dir auch ganz feste die daumen und es wird auch bei dir alees i.o sein wir ahben schließlich lange genug warten müssen auf nachwuchs! du ja länger wie ich!! die kitische zeit ist dennoch nicht vorbei, genießen kann ich erst ab der 12 woche und das werde ich dann ganz sicher! die erkältung habe ich gerade erst hintermir, war lecker, nase zu husten und kaum schlafen ! ganze drei tage ging es und dann war es wie weggeblasen! nun geht es mir bestens!

Wie weit bist Du jetzt noch mal?
Du hast recht,ich denke man macht sich immer Gedanken.Zum Glück hab ich bald die 12 Wochen hinter mir.Aber vor einem Termin hab ich immer Angst und hinterher bin ich beruhigt bis zum nächsten Termin.
Morgen weiß ich mehr.

heute 6+4 also ich habe noch ne weile! wird schon gut gehn.die ersten 12 wochen find ich sind immer die schlimmsten,das regt mich so auf!!!die scheiß angst!

Da hast Du recht.Für mich is das Alles neu,ist ja meine erste SS.

du wirst es nicht glauben bei mir ist es die 8 SS aber davon sind nur 2 kinder geboren und jede SS war bis jetzt völlig anders! wie alt bist du wenn man fragen darf!ich bin 32! leider schon

Ja ok,bei mir ist es die zweite,aber letztes Jahr war es leider eine Eileiterschwangerschaft.
Dann kann ich mir vorstellen das Du noch mehr Angst hast,hätte ich auch.
Ich bin 30ig.

Eleiter ist natürlich nicht so toll! die ärzte hatten bei mir anfang deb verdacht auf eine eileiter da ich nach der IVF von meinem sohn jetzt natürlich Schwanger geworden bin! und bei einen angeblichen beidseitigen tubenverschluß kann ich eigentlich nicht schwanger werden!hatte zu anfang auch blutungen und lag im KKH war nicht so toll! ich lag vorallem auf der wöchnerinnen station bei den ganzen babys!na ich sag dir das war nen gefühl mit 2 hochschwangeren im zimmer bei denen der muttermund zugenäht wurde! horror pur sag ich dir!

Ohje,das glaub ich Dir.
Letztes Jahr als ich im KH lag war gegenüber auch die Wöchnerinnenstation,man hat ständig die Babys gehört und gesehen,war nicht leicht das zu verkraften.Vorallem wenn man aus dem OP kommt und man die Babys schreien hört,habe da auch fast einen Nervenzusammenbruch bekommen,hab nur geweint und mich so leer gefühlt.
Jetzt schaffen wir zwei das,diesmal geht alles gut.
Wann hast Du ET?

ich hoffe es so sehr das wir das schaffen! ich habe et am 25.5. aber ich denke sie werden das kind auch ehe´r holen meinensohn haben sie auch eher geholt 3 wochen wegen meiner galle! die hatten angst auf organversagen"!also wenn jemend meine krankengeschichte hören würde die würden denken hier sitz ne 80 jährige hinterm pc!

Ach u meine Güte,das tut mir leid.
Wir schaffen es,keine Widerrede:-)))

So,ich werde mich mal meiner Bügelwäsche widmen,ich schaue später nochmal rein.
Schönen Feiertag.
LG Tanja+Muckel 8+6

ich habe gerade wäsche aufgehangen und werde nun meinen geschirrspüler ausräumen liebe grüße an deinen mann! wir schaffen das und müssen unbedingt in kontakt bleiben! liebe grüße nadine und family!!!

Danke,Grüße zurück:-)
Wo kommst Du denn her?
Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.
Lg Tanja

aus leipzig und du? hast du einen yahoomessenger?

Ich komme aus NRW.
ICQ hab ich und AIM,was anderes hab ich nicht.

ist dann doch schon nen ganzes stück weg! aber das macht ja nix wozu gibt es den pc! tolle erfindung! ich habe nur yahoomessenger da du dir da auch fotos hin und her senden kannst ubnd gleichzeitig schreiben!ist schon ne feine sache! meine E.-mail a dresse geb ich dir mal! [email protected] (alles klein geschrieben) hast du auch ne e mail adresse? ist es dir eigentlich schlecht? so von dem tag an wie du erfahren hast,du bist schwanger? also bei mir war oder ist das voll komisch! habe mir vorhin mal ultraschallbilder angeschaut hier im forum,wie unterschiedlich das doch ist obwohl die selben wochen!!istschon der hammer wie schnell das alles wächst! wie groß ( klein) ist dein muckel schon? meins 4 mm und ich habe das gefühl es wird nen junge!

Ich hab auch ne [email protected]
Mir ist noch nie schlecht gewesen seit dem ich ss bin,zum Glück.Wie groß mein Muckel ist weiß ich nicht,erfahre ich dann Morgen.
Stimmt,ich hab auch mal bei den US Bildern geguckt,wie unterschiedlich das sein kann.

also ich habe mir gerade mal bilder von meinem sohn angeschaut in der 9 woche,ich kann nur sagen "ein fertiger mensch" kopf beine arme körper einfach nur toll! und groß du wirst staunen.leider steht hier keine ssl göße da, sonst hätte ich ewußt wie groß der kleine mal war.es ist erstaunlich und nun sitzt er hier neben miir und unterhält sich fleißig und wird 3 jahre!

Ja,ich bin auch schon gespannt wie groß mein Muckel schon ist,das ist so faszienierend wie ein so kleiner Mensch herranwächst.Ich freu mich schon auf Morgen.

siehste, hab ich dir doch gesagt ;-)))
ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für dich.
glg
tanja mit tina (geb. 09.07.2003), fabian (geb. 02.08.2005) und zwerg (9.ssw/et 14.05.2007)

ich kann dir sagen ich mich auch! 4mm ist der kleine muckel schon! wahnsinn! ich hoffe es bleibt auch alles so toll!wie gehts bei dir voran?

hi du,
mir ist dauerübel. aber nur ab und zu mit übergeben.
nun ja, ich hab erst wieder am 18.10. termin.
bin dann elfte woche.
an schwiegerpapis geburtstag bin ich dann 13. woche und dann darfs die ganze welt erfahren ;-)))
lg
tanja mit tina (geb. 09.07.2003), fabian (geb. 02.08.2005) und zwerg (9.ssw/et 14.05.2007)

Juhu, wie wärs, wenn ihr nächstes Mal

nicht öffentlich sondern euch über die PN schreibt, nicht das ihr das falsch versteht, aber wenn jeder soooooooo lange hin und herschreibt und das doch an jemand bestimmten und nicht an alle gerichtet ist, dann hat man hier bald keine Übersicht mehr...ihr müsst euch mal das im Überblick anschauen, das ist schon eine ganze Seite von Euch beiden...
Nur ein Tip, bitte nicht falsch verstehen!!
LG Anna

Sorry,haben wir schon getan....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen