Suchen Menü

"babanne" ist weg......

halli, hallo...
da ist sie doch heute morgen fort, die liebe omi, nachdem sie uns noch schnell essen für 3 tage vorgekocht hat....also, ich sollte mit der mausi mit zur schwester gehen, um dort kahve zu trinken...oh, oh, dachte ich...nur um einen kahve zu trinken, soll ich 15 min durch die pralle sonnen mit der mausi laufen...nee nee. also hab ich gesagt, ich will heute haarewaschen und eine anständige pediküre machen.....hmmm. da hat die omi überlegt, denn sie wollte ja unbedingt zu ihrer tochter...naja, sie habe ja nicht genug wechselwäsche (ich hab ihr natürlich gleich angeboten, meine klamotten zu nehmen, nett wie ich doch bin, doch das wollte sie wohl nicht so) und würde jetzt gerne zu ihrer tochter gehen und in den nächsten tagen wieder vorbei schauen....
übrigens gab es natürlich keine zärtlichkeit zwischen uns, als omi da war.....nein, nein, sowas möchte die anständige deutsche frau dann nicht *grins breit*....
also hatte ich heute einen ruhigen und entspannten tag....schön wieder im pool gewesen, ansonsten toll mit der mausi auf der terrasse gespielt - herrlich, diese europäische einsamkeit, sag ich euch *grins*
schiebe euch mal ein foto von omi ein, ist in den ersten drei wochen hier entstanden

grüsse euch lieb
michaela und ilayda, die lt. wetterbericht für morgen regen erwarten..naja, ich glaub es noch nicht.....
Bisherige Antworten

..und mausi ist auch eine fleissige hausfrau,

..die sogar auf dem balkon ihre küche dabei hat ;-)

uffff....

mal sehen, wann sie wieder in Erscheinung tritt ;-). Sieht aber sehr nett aus! und Ilayda ist ja so was von gewachsen und süß!! Danke für die Bilder und wünsche Euch morgen Abkühlung,

LG,

Claudia

ups, sorry, hatte die Galerie in meinem anderen Forum bearbeitet und mich nicht wieder umgemeldet ;-) - LG

Na prima, da waren die Sorgen doch nicht....

...begründet. Zumindest vorerst nicht. :JOKINGLY:
Und nett schaut sie wirklich aus, deine Schwiegermutter in spe. Das ist doch toll.
Und jetzt solltet ihr aber mal wacker ans Meer...
Liebe Grüße
Anja

Na, da wünsche ich Euch ein schönes, geruhsames Wochenende

und wenn Du möchtest schicke ich Dir den Regen, der morgen Nachmittag bei uns eintreffen soll damit wir unseren geplanten Ausflug nicht vorzeitig abbrechen müssen.
Liebe Grüße
Pepina

in einem muss man ihr aber in der tat recht geben...

...die schönheit ihrer enkelin schätzt sie gut ein :-)

was für eine süße große maus ilayda geworden ist!!!!

wünsche euch viel spaß in der neu gewonnenen europäischen einsamkeit ;-) alles weitere hatte ich dir unten geantwortet :-)

glg alice

"babanne" ist weg......

Liebe Michaela,
nett sieht sie aus, die Omi. Ganz entspannt die Enkeltochter genießend und gar nicht wie die wilde Küchenfee, als die ich sie mir vorgestellt habe.
Ilayda ist sooooo hübsch. Dein blondgelockter Engel ist sicher der Star in eurem Ort. Bald wirst du erste Schwiegersohnanwärter vor der Tür stehen haben.
Apropos Schwiegersohn bzw. -tochter. Justus hat jetzt eine kleine Freundin in der KiTa. Und selbst zuhause muss ständig das Gruppenbild angeschaut und ganz andächtig ihr Name gesagt werden. So süß sag ich dir :KISSED: Und die Kleine ist eine ganz nette. Wenn er bei dem "Frauentyp" bleibt, dann brauche ich mir, glaube ich, keine Sorgen zu machen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die am Wochenende zwei Zwillingsbasare stürmen werden
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen