@avent-Benutzerinnen: Welche Saugergröße
lg
fanzi+david 11.05.06
Re: @avent-Benutzerinnen: Welche Saugergröße
bin zwar NUK-Userin, aber ich kann dir soviel verraten, dass ich immer noch bei der kleinsten Lochgröße (hier: Teesauger) bin. Ich habe schon 2x versucht, auf ein größeres Loch zu wechseln, aber da gab es jedesmal Gebrüll.
Insofern würde ich sagen: Probier's halt weiter mit der derzeitigen Größe und/oder mach mal einen Test mit der nächst größeren Größe.
WENN David dann mehr Blähungen hat oder damit nicht trinken mag, dann nimm wieder die alte kleine Größe.
Mia kriegt ihre 1er-Milch auch durch die Teesauger raus. Is halt ne stramme, kräftige Deern. ;-)
David packt das schon bzw. saugt das schon. :-)
LG Wiebke
Und ich bin zwar Vollstillerin, aber auch Avent-Userin...
Und meine Hebi hat zum Thema Lochgröße nur gesagt, dass das rein kommerzielles Interesse ist, da verschiedene anzubieten. Und ich solle mit meiner MuMi bei den kleinsten bleiben...
Es gibt von Avent übrigens auch so komische Schlitz-Sauger, die wohl variabel sind...
Aber wie gesagt: Ist wohl eher nur Geldmacherei... Und so lange er genug rausbekommt... Er SOLL ja schließlich auch was zu arbeiten haben damit!!!
;-)
Claudia
Morgens und Abends stille ich. Die restlichen Mahlzeiten kriegt Julia mit Avent.
Momentan verwende bei Julia Nr. 2 oder selten 3... Beim 1-er kriegt sie einfach zuwenig so dass sie immer wieder weint während dem Trinken... 2-er ist optimal... beim 3-er verschluckt sie sich öfters und gibt nachher ziemlich viel wieder raus... Also mein Tipp: 2-er ;-)
glg
Simona (Julia 2.5.06 und Valerio 11.1.04)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen