*aus der Versenkung meld* + Frage hab
Wir hatten 2 gaaanz schöne Urlaubswochen :-) Aber dann 2 Wochen um den betrieblichen Rückstand wieder aufzuarbeiten ;-)
Dann haben wir letztes WE geräumt- Lovis hat Schränke aus dem Arbeitszimmer bekommen und einen XXL-Schreibtisch, das Arbeitszimmer ist den Wandschrank und die Schlafstube gezogen und im ehemaligen Arbeitszimmer ist nun Charlys reich mit Lovis ehemaligen XXL-Regal und XXL-Schreibtisch (vorerst zum Bude Bauen ;-)) und Bett (unbenutzt ;-)).
Und nun steht auch bald Charlys Geburtstag an... Habt ihr ein paar "must haves" oder ähnliche Ideen für Jungs???
LG Tine
Hallo Tine,
habe auch gerade mit Cedric sein Zimmer einmal entrümpelt, alle Regale leergeräumt und wieder neu einsortiert und ein Müllsack voll weggeworfen. Waren wir 4 Stunden mit beschäftigt. Da kann ich mir vorstellen wielange ihr geräumt habt. Schlafen tut der kleine Herr wohl noch bei Mama und Papa in der Besucherritze?
Wo ward ihr im Urlaub ? Mir fehlen ja irgendwie 4 Wochen, die ich auf Mallorca war.
Cedric hat damals zum 1. Geburtstag ein Parkhaus von Wader bekommen. Das ist super stabil und wird nun von Lotta bespielt. Ansonsten gibt es doch schöne Sachen von Duplo für Jungs (Bob der Baumeister, Bagger, Laster, etc.).
Wir haben in 1 1/2 Wochen Einschulung und eine Woche später wird mein Männe 40, so dass wir schon wieder in die Vorbereitungsphase einsteigen.
LG Tina
Parkhaus, genau!!!! DAS hatte cih vor langer Zeit ins Auge gefasst... Cool!!! Das kriegt er :-) DANKE!!!
Wir waren wieder in Wietzendorf im Südsee-camp...
Einschulung! Oh, hatten wir letztes Jahr, dieses mal sind wir nciht aml zu eienr eingeladen ;-) Also ganz ruhig hier. Aber Samstag gehen wir zum Doppel-40. Geburtstag... (und wenn cih sehe, wie diese magische Zahl den Leuten zusetzt bin ich froh noch ncihtmal 30 zu sein....)
glg tine, die sich dolle über deine Ideen freut :-*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen