Suchen Menü

*aus der Versenkung meld* + Frage hab

Aaalso, jetzt tauch ich mal wieder auf :-)
Wir hatten 2 gaaanz schöne Urlaubswochen :-) Aber dann 2 Wochen um den betrieblichen Rückstand wieder aufzuarbeiten ;-)
Dann haben wir letztes WE geräumt- Lovis hat Schränke aus dem Arbeitszimmer bekommen und einen XXL-Schreibtisch, das Arbeitszimmer ist den Wandschrank und die Schlafstube gezogen und im ehemaligen Arbeitszimmer ist nun Charlys reich mit Lovis ehemaligen XXL-Regal und XXL-Schreibtisch (vorerst zum Bude Bauen ;-)) und Bett (unbenutzt ;-)).
Und nun steht auch bald Charlys Geburtstag an... Habt ihr ein paar "must haves" oder ähnliche Ideen für Jungs???
LG Tine
Bisherige Antworten

Hallo Tine,

habe auch gerade mit Cedric sein Zimmer einmal entrümpelt, alle Regale leergeräumt und wieder neu einsortiert und ein Müllsack voll weggeworfen. Waren wir 4 Stunden mit beschäftigt. Da kann ich mir vorstellen wielange ihr geräumt habt. Schlafen tut der kleine Herr wohl noch bei Mama und Papa in der Besucherritze?

Wo ward ihr im Urlaub ? Mir fehlen ja irgendwie 4 Wochen, die ich auf Mallorca war.

Cedric hat damals zum 1. Geburtstag ein Parkhaus von Wader bekommen. Das ist super stabil und wird nun von Lotta bespielt. Ansonsten gibt es doch schöne Sachen von Duplo für Jungs (Bob der Baumeister, Bagger, Laster, etc.).

Wir haben in 1 1/2 Wochen Einschulung und eine Woche später wird mein Männe 40, so dass wir schon wieder in die Vorbereitungsphase einsteigen.

LG Tina

Ohja!!!!
Parkhaus, genau!!!! DAS hatte cih vor langer Zeit ins Auge gefasst... Cool!!! Das kriegt er :-) DANKE!!!
Wir waren wieder in Wietzendorf im Südsee-camp...
Einschulung! Oh, hatten wir letztes Jahr, dieses mal sind wir nciht aml zu eienr eingeladen ;-) Also ganz ruhig hier. Aber Samstag gehen wir zum Doppel-40. Geburtstag... (und wenn cih sehe, wie diese magische Zahl den Leuten zusetzt bin ich froh noch ncihtmal 30 zu sein....)
glg tine, die sich dolle über deine Ideen freut :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen