@aupwei
lg sabrina
Re: @aupwei
LG Conny
Beim dem Nachlesen der letzten Tage bin ich auf diese Nachricht gestoßen:
http://www.9monate.de/Q-9355268.html
Liebe Aupwei,
auch ich möchte Dir mein allerherzlichestes Mitgefühl ausdrücken. Das ist ja keine leichte Situation für Euch, und es ist sicherlich unendlich schwer mit den Aussagen der Ärzte umzugehen.
Ich fühle so mit Euch, und ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es Euer kleiner Junge schafft, und im schlimmsten Falle dann wenigstens auch das Mädel mit durchkommt! Wann immer Du sonst Rat brauchst, ich stehe Euch gerne zur Verfügung. Vielleicht hast Du ja mal mein Profil gelesen. Wenn ich Dir mit meinen Erfahrungen zur Seite stehen kann, dann lasse es mich bitte wissen! Ich kann mich gut in Dich hineinfühlen, immerhin habe ich (wenn auch nur 2 Wochen und in einem früheren Stadium) auch um meinen kleinen Oskar gebangt, und habe ihn dann auch gehen lassen müssen!
Ich sende Euch gaaanz viel Kraft die schwere Zeit zu durchstehen und Gottes Segen!
Seid umarmt,
Nicola
ja das ist unser aktuellster Stand. Sie wollten dann noch eine Zweitmeinung einholen und auf den Bericht warten wir alle noch gespannt.
*weiterDäumchendrück*
Liebe Grüsse,
Sunny
Leider war die zweite Meinung auch nicht besser...
hier zum Nachlesen: http://www.9monate.de/Q-9370187.html
Traurige Grüße Manuela 26+1 auch mit Zwillis
oh je.
Ja das hoffe ich auch für die Beiden *daumendrück*
Re: oh je.
Ich wünsche denen alles erdenklich gute!
GLG Tanja
Das hatte ich nicht gewußt oder überlesen....
Sie tut mir sooo leid! Wie soll man da entscheiden? Ich wünsche Ihr auch alles alles Gute und viel Kraft für diese schwierige Zeit!
LG, Nicola
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen