Suchen Menü

@aupwei

ich habe schon lange nichts von dir gehört. ihr wolltet euch doch ne 2. meinung holen wegen dem kleinen. gibt es denn neuigkeiten??
lg sabrina
Bisherige Antworten

Re: @aupwei

Du hast recht, das würde mich auch sehr interessieren.
LG Conny

Hallo Ihr 2!
Beim dem Nachlesen der letzten Tage bin ich auf diese Nachricht gestoßen:
http://www.9monate.de/Q-9355268.html
Liebe Aupwei,
auch ich möchte Dir mein allerherzlichestes Mitgefühl ausdrücken. Das ist ja keine leichte Situation für Euch, und es ist sicherlich unendlich schwer mit den Aussagen der Ärzte umzugehen.
Ich fühle so mit Euch, und ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es Euer kleiner Junge schafft, und im schlimmsten Falle dann wenigstens auch das Mädel mit durchkommt! Wann immer Du sonst Rat brauchst, ich stehe Euch gerne zur Verfügung. Vielleicht hast Du ja mal mein Profil gelesen. Wenn ich Dir mit meinen Erfahrungen zur Seite stehen kann, dann lasse es mich bitte wissen! Ich kann mich gut in Dich hineinfühlen, immerhin habe ich (wenn auch nur 2 Wochen und in einem früheren Stadium) auch um meinen kleinen Oskar gebangt, und habe ihn dann auch gehen lassen müssen!
Ich sende Euch gaaanz viel Kraft die schwere Zeit zu durchstehen und Gottes Segen!
Seid umarmt,
Nicola

Hallo Nicola,
ja das ist unser aktuellster Stand. Sie wollten dann noch eine Zweitmeinung einholen und auf den Bericht warten wir alle noch gespannt.
*weiterDäumchendrück*
Liebe Grüsse,
Sunny

Leider war die zweite Meinung auch nicht besser...

...ich muß ständig an sie denken und bin super traurig. ;-( Es liegt eine wirklich schwere Entscheidung vor ihnen. Ich wünsche ihr und ihrem Mann dafür ganz viel Kraft.
hier zum Nachlesen: http://www.9monate.de/Q-9370187.html
Traurige Grüße Manuela 26+1 auch mit Zwillis

oh je.

och mensch. hatte ich gar nicht mitbekommen. hoffe das sich alles zum guten entwickelt.

Ja das hoffe ich auch für die Beiden *daumendrück*

Re: oh je.

Oh man, was für eine schreckliche Situation...
Ich wünsche denen alles erdenklich gute!
GLG Tanja

Das hatte ich nicht gewußt oder überlesen....

Ich hatte nicht mitbekommen, dass sie schon bei der zweiten Untersuchung war. Oh man, was für eine unvorstellbar schwierige Situation...
Sie tut mir sooo leid! Wie soll man da entscheiden? Ich wünsche Ihr auch alles alles Gute und viel Kraft für diese schwierige Zeit!
LG, Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen