...auch noch da!!!
Mich gibt es auch noch. Haben in letzter Zeit recht viel zu tun... KiGa-Ferien (4 Wochen!!!) bis morgen, verbringen unsere Abende gerade auch immer auf der Baustelle. In einer Woche kommt das Dach. zum Glück müssen wir nur über den Hof laufen, so können wir gut noch was machen wenn die Zwerge im Bett sind. Vielen Dank noch mal an alle wegen der IKEA-Küchen - Tipps. Bekommen unsere Küche jetzt von einem Küchen - Bauer vor Ort -> IKEA ist definitiv nicht billiger (nur 500?) & dann muss mans ja noch selber aufbauen...
Bin gerade echt froh, wenn ich meine alltäglichen Dinge am PC hinkriege, da bleibt fürs Forum leider nicht mehr viel Zeit. Wollten heute eigentlich auf einen Geburtstag, aber Lissy hatte heute einen *ichhabekeineLustaufMummy&DaddyzuhörenTag* - unglaublich wie die Große gerade drauf ist. Ist wohl aber normal in dem Alter. In meinem Bekanntenkreis "spinnen" die Mädels auch in dem Alter (31/2).... Und so hat sie sich ein Eigentor geschossen: musste ohne Sandmann ins Bett, nur noch Geschichte vorlesen & durfte auch nicht mit zum Geburtstag. Rainer ist alleine losgezogen. Ich habe mirs jetzt gemütlich gemacht. Abschiedsgeschenke gebastelt - eine Freundin von mir zieht Ende des Monats nach England zu ihrem Lebensabschnittsgefährten & wir sehen uns am Freitag zum letzten Mal..... wer weiß für wie lange. Sind jetzt seit der Schulzeit befreundet (7. Klasse), damals waren wir unzertrennlich & haben so ziemlich jeden Blödsinn ....etc. zusammen gemacht & viel miteinander erlebt (erste Liebe,...). Das schweißt zusammen. Ihrem Umzug sehe ich mit einem lachenden & einem weinenden Auge entgegen. Ich hoffe für sie von tiefsten Herzen, dass sie glücklich wird, da sie seit ich sie kenne ein eher schlechtes Händchen für Männer hatte.
Naja, jetzt schreibe ich hier absolut belangloses Zeug ins Forum - Interessiert dass hier eigentlich jemanden ??? ;-) *schmunzel* Und dann werde ich mich wieder vor den Fernseher setzten und meinen Horrorfilm (Final Destination3) im O-Ton anschauen. Sagt nichts gegen Horrorfilme ;-) Ich kann dafür keine Liebesfilme anschauen, da läuft es mir kalt den Rücken runter.... haltet mich für verrückt oder sonst was!!!!
Allen die in den letzten Wochen Geburtstag hatten wünsche ich noch alles Liebe & Gute. Allen Kranken Gute Besserung.
Bis hoffentlich bald. Schönes WE noch.
LG
Mel & Lissy & Yannick
Re: ...auch noch da!!!
Re: ...auch noch da!!!
schön, von Dir zu lesen.
Auch solche Sachen gehören hierher, ist bestimmt KEIN belangloses Zeug. Ich kann mir annährend vorstellen, wie es Dir geht. Ich hatte ein ähnliches (aber wirklich nur annährend ähnliches) Erlebnis. Meine beste Freundin ist auch weggezogen, nach Österreich (ihr Heimatland), aber wir waren damals noch Schülerinnen. Für mich war es damals ganz schlimm, aber irgendwann geht es. Wir waren danach (ca. 2 Jahre später) zusammen im Urlaub und haben auch heute noch (wenn auch sehr sporadisch) E-Mail-Kontakt. SIe hat leider nciht mehr so viel Zeit. Ist mittlerweile ANwältin und geht voll in Ihrem Beruf auf, da bleibt für Freundschaft wohl nicht mehr so viel ZEit.
Thema Horrorfilme:
Ich mochte Horrorfilme IMMER, auch lieber als Liebesschnulzen. ABer seltsamerweise mag ich die seit Janik´s Geburt (ja auch ein Janik *grins*, wenn auch völlig anders geschrieben) irgendwie gar nicht mehr. Mein Mann und ich habe vor kurzem The Hole (auf Pro7) angeschaut. Der war ja eigentlich nicht wirklich schlimm, aber der ist mir noch Tage nachgelaufen und schlafen konnte ich auch nicht. ABer früher haben wir alles gesehen, was irgendwie Horror, Thriller oder sonstiges in der RIchtung war. Final Destination kenne ich auch, aber nicht den 3. Teil.
SO, genug geschrieben, eigentlich wollte ich arbeiten.
lg Simone
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen