Suchen Menü

*auch ´ne Frage einschleich* Einnistungsblutung

Hallo zusammen! Ich komme aus dem Forum "ich will schwanger werden" und habe hier mal eine Expertenfrage an Euch Schwangeren:Ich bin heute bei ES+6 und hatte gestern und besonders heute zart-hellrosa Schleim am Muttermund. Das hatte ich in den vergangenen 3 ÜZ noch nie. Könnte das wohl so etwas wie eine Einnistungsblutung sein? Habt ihr eigene Erfahrungen damit?
Danke Euch!
Bisherige Antworten

Re: *auch ´ne Frage einschleich* Einnistungsblutung

Hallo,
ich hatte eine kurze bräunliche Blutung ca 8 Tage nach dem Eisprung ( US Kontrolle beim FA, daher weiss ich genau ,wann mein Es war )Irgendwie wusste ich es sofort in dem Moment , das es die Einnistungsblutung ist, habe dann 4 Tage später mit einem Frühtest positiv getestet.
LG Nadja

Hallo, ich hatte jetzt in meiner 3. SS erstmalig eine Einnistungsblutung. An ES+8, hellrosa und 2x ganz, ganz wenig.
Ich wußte aber sofort, daß es ''das ist''. :-)
Dir viel Glück!
Von einem Frühtest würde ich trotzdem die Finger lassen... die können grausam sein!
Teste gemütlich bei NMT+2 und alles wird gut!
LG, alles Gute,
prinzi
12+3

Danke ihr Lieben, für Eur Antworten!Ich muss aber, glaube ich, doch noch warten, bis ich zu Euch kommen kann. Habe dieses rosa Blut nun schon 3 Tage gehabt. Das ist wohl doch der Vorläufer für die Mens, die in 9 Tagen anfangen müsste....
Gehabt Euch wohl, passt auf Eure Krümelchen auf und bis hoffentlich bald!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen