Suchen Menü

..auch die Puppe soll nicht frieren

...Pepe hatte seine Puppe gestern Abend ausgezogen und mit ins Bett genommen.

Heute Morgen hörten Henri und ich auf einmal, wie die Mikrowelle in der Küche anging (wir lagen noch im Bett und haben gekuschelt). Also sind wir schnell aus dem Bett gehüft und wer war da in der Küche?...Pepe, er kniete vor der eingeschalteten Mikrowelle und guckte seiner Puppe zu, wie sie grad dabei war, vor sich hin zu schmilzen =-O ... er konnte meine Aufregung gar nciht verstehen "mein baby is doch nackig und friert"...man man, manchmal kommen die kleinen Monster aber auch auf Ideen ;-) ..jetzt kann ich drüber lachen, aber heute Morgen war ich im ersten Moment doch recht erschrocken.

Nun muss wohl ne neue Puppe her, viell bringt der Osterhase ja eine :-)

LG Enke

Bisherige Antworten

..auch die Puppe soll nicht frieren

Na da hat aber einer Ideen ! Und ist sie wirklich schon so schnell geschmolzen ? Das hätte ich ja nicht gedacht, dass der Kunststoff so schnell weich wird.

Wir haben hier so Kirschkernkissen-Tiere für die Mikrowelle und Lotta steht auch immer auf einem Stuhl und setzt den Teddy in die Mikrowelle und sieht zu wie er im Kreis fährt. Der wird dann auf alles aufgelegt, was eventuell wehtun könnte.

LG Tina

..auch die Puppe soll nicht frieren

...auf höchster Stufe (ist so eingestellt) hat das gummiähnliche Material keine Chance gehabt..das Gesicht ist voller Blasen und Verformungen und die Fingerspitzen sehen auch gruselig aus.

LG Enke

das nenn ich orginell lach ...sauna für puppen ..lg

..auch die Puppe soll nicht frieren

haha, da mußte ich jetzt auch lachen! Zum Glück habt Ihrs gleich mitbekommen und es ist nix weiter passiert! Nee, die Zwerge...:-*

G Kati

..auch die Puppe soll nicht frieren

joa..man muß sich nur zu helfen wissen ;-) Die Kleine meiner Freundin hat das allerdings mal mit ihrer Digitalkamera gemacht...und vorher noch ins Waschbecken geschmissen...=-O

LG Aline

..auch die Puppe soll nicht frieren

hallo enke..

um gottes willen...da hätte ich auch erstmal geschockt geschaut...mensch auf ideen kommt pepe..ich glaub ich spinn!

Zum Glück ist nichts passiert..das was zu Brennen anfing oder so...manno meter...die kinder ...;-)

Ja im Nachhinein kann man immer lachen gel....

also muss der Osterhase dann ne neue bringen, Plus Puppenkleidung!Mein Oma hat für unsere Puppen immer sämtliche Puppenkleidung gestrickt:-)) Unsre froren nicht;-)lach

lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen