Suchen Menü

@armanda

Hallo Armanda,
ich antworte fix hier oben.
Danke, dass Du fragst. Den Schrecken haben wir inzwischen ganz gut verdaut. Da ist doch das Gedächtnis recht gnädig.
Ich habe gestern einen Allergietest auf die gängigen Allergene machen lassen. Alles negativ. Trotzdem hat mir der HNO-Arzt ein Asthmaspray verschrieben, das ich zu meiner eigenen Sicherheit (Kopfsache!) mit mir führen soll. Darüber ist besonders meine Tochter sehr froh.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Therapie, keine Nebenwirkungen, brave Kinder und sonnige Tage!
LG
Jana
Bisherige Antworten

@Jana

Hallo Jana
Da bin ich aber froh, dass Du den Schrecken einigermassen verdaut hast. Nur schon Deine Geschichte zu lesen, war gruselig.
Sag mal, weiss man denn was die Jungs gesprayt haben? Hab selbst mal in einem Pub Pfefferspray abbekommen, das war auch ganz schön heftig. Und hat auch Atemnot verursacht.
Zum Glück waren alle Test negativ, und wenn Du jetzt einen Asthmaspray bei Dir hast, bist Du sicher noch mehr beruhigt.
Danke für Deinen guten Wünsche, werde Euch sicher auf dem Laufenden halten.
lg Armanda

@Armanda

Hallo Armanda,
sie haben es "Bärenspray" genannt, weil es wohl Bären umhauen soll. So weit so toll! Das könne man überall kaufen. Wie bitte? Also dort, wo ich normalerweise einkaufe, habe ich so was noch nie nicht gesehen.
Hatte ich schon erzählt, dass mir die eine Mutter die Tat als "aus Forschergeist geschehen" verkaufen wollte. Da musste ich erstmal schlucken.
Bin gespannt, wie das nun weiter geht und heute nachmittag muss ich endlich mal zur Apotheke, das Spray holen.
Habt ein schönes Osterfest miteinander. Vielleicht ist ja das Wetter bei Euch besser.
LG Jana

@Jana

Hallo Jana
Hoffe, Ihr hattet schöne Ostern?! Nyah konnte kaum mehr warten, bis der Osterhase endlich kam;-)
Das ist ja ganz schön heftig, wenn man solche Sprays überall kaufen kann?:-( Naja, ich hab sowas auch noch nicht im Supermarkt gesehen...
Forschergeist ist gut.....hat die sie nicht alle? Sie sollte ihren Forschergeist besser mal selbst walten lassen und ihren Sohn besser erziehen bzw. in den Griff bekommen. Da wäre ich ganz schön sauer gewesen an Deiner Stelle.
So, wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und lg, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen