"arg daneben" und denk ich zu übertrieben?
Wenn mein Kind alt genug ist, Kondome zu nutzen, schick ich ihn in sein Zimmer, zum selber ausprobieren, so weit kommts noch, daß ich ihm das zeige, bzw ihm das Gummi selber überziehe, Hallo? Bei mir ist das eine sexuelle Handlung, ober dneke ich da zu übertrieben? Die Mutter hat wohl nichts weiter gemacht, außer das Dingen halt drüber. Trotzdem.
Liebe Grüße ein ziemlich erschüttertes Bummelchen
Re: "arg daneben" und denk ich zu übertrieben?
so war hab ich in meinem Leben noch nicht gehört und ich finde es mehr als arg daneben, das ist ein tiefer Einschnitt in die Privatsphäre und ich möchte mir das bildlich gar nicht vorstellen.
LG Anette
Sowas habe ich auch noch nicht gehört und habe mich auch ziemlich drüber aufgeregt.
Liebe Grüße Bummelchen
Dann finde ich es völlig OK, wenn eine Mutter den Sohn ordentlich aufklärt und ihm auch zeigt, wie man ein Kondom benutzt. Natürlich NICHT am lebenden Objekt, man kann ja ne Salatgurke nehmen *lol* Besser ich zeig meinen Jungs sowas zeitig, bevor ich dann die Kosten für den daraus entstandenen Nachwuchs tragen darf *gg*.
LG Kim
Sonst ist Aufklärung ne super Sache aber nicht selber Hand anlegen, unmöglich.
LG Anette
LG Kim
Wegen dem Jungen, ich habe ihm auch gesagt, daß Aufklärung ja ok ist und ihm die Mutter auch zeigt, wie es geht, aber eben an ner Gurke oder Banane, alles andere finde ich echt daneben. Er versuchte dann noch seine Mutter zu verteitigen, aber ich war so sauer und hab ihm das auch gesagt, daß er dann wortlos verschwand.
Naja, ich hab ihn ignoriert, er läuft mir sicher nicht mehr übern Weg :-)
Liebe Grüße Bummelchen
also für mich grenzt das schon am sex. Missbrauch. Natürlich voraus gesetzt, dass sie es ihm an ihm selbst gezeigt hat.
Sonst habe ich nichts gegen Aufklärung, wenn es an einer Gurke oder Banane statt findet. Alles ander finde ich daneben.
LG Tamara
Re: Laß diesen Chat sein...*g*
ich wette die Geschichte stimmt nicht, oder da hat jemand seine Phantasien im Internet ausgelebt. Ich glaube, das würde keine Mutter machen bzw. kein 16jähriger dulden.
LG Steffi
ansonsten denke ich, dass in chats auch viel geschrieben wird, wenn der tag lang ist.
m.
Eigentloch shade, daß ich im Moment immer an so komische Typen gerate, egal ob Männlein oder Weiblein. Ein Chat kann so super verlaufen, ganz ohne sexuellen hintergrund, aber manchmal läufts einfach schief, leider.
Wie gesagt, ich hab den Typen eh ignoriert, daß heißt, er kann mich gar nicht mehr ansprechen, besser ist das, denke ich.
Liebe Grüße Bummelchen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen