@aquiel und alle anderen: IHR SEID SOOOO LIEB!!!!
ach, ich hab mich so gefreut über eure lieben Glückwünsche anläßlich Kjells erstem Geburtstag!
Liebe Stefanie: Deine Worte haben ganz genau meine sentimentale Seite gestern getroffen, ich musste echt eine kleine Weile weinen... Außerdem durfte Kjell als erstes Geschenk gestern Morgen das von Annalee öffnen: er hat danach keines mehr angesehen bis nachmittags (das Bobby-Car von Oma und Opa war dann doch zu cool...) und hat überall hin die Rassel mitgeschleppt, sogar in der badewanne hat er sich geweigert, sie auch nur einen Moment lang loszulassen... Vielen Dank!
Wir sind gestern bei meinen Schwiegereltern gewesen, deshalb komme ich erst jetzt zum Schreiben. Kjells Geburtstag war an sich sehr schön, leider mit ein paar Schönheitsfehlern: mein Vater, der sich schon seit Monaten nicht mehr meldet, hat natürlich sich auch nicht am Geburtstag seines einzigen Enkels gemeldet :-(. Kjell zahnt mal wieder, was heißt, dass er seit Tagen Fieber hat, tags und nachts stundenlang brüllt und sabbert ohne Ende, der arme Kerl. Viburcol hilft nicht mehr, aber ich denke, das Schlimmste hat er jetzt überstanden, gestern ging es ihm jedenfalls viel besser und heute Nacht war auch okay.
Micha hat mir versprochen, sich heute um die Photos zu kümmern, ich stell dann hoffentlich heute noch ein paar ein.
Alles Liebe euch allen,
Natascha
Re: @aquiel und alle anderen: IHR SEID SOOOO LIEB
schön, dass euer geburtstag so toll war. das mit deinem vater ist schade, aber wie heißt es: wer nicht will hat pech gehabt! dann merkt er halt net, was für einen wudnerbaren enkel er hat!
kjells wichtelmama läßt fragen, obs wichtelpaket angekommen ist.
vlg, nicki
danke für deine Antwort. Ich versuch das mit meinem Vater auch so zu sehen, ist aber nicht leicht. Aber dir geht es mit deiner Mutter ähnlich, oder?
Das Wichtelpaket ist noch nicht bei uns angekommen, aber ich bin zuversichtlich, dass es morgen kommt! Ich freu mich schon. Ich poste hier selbstverständlich SOFORT, wenn es kommt, ist doch klar!!
Ich war ja so erleichtert, dass Amelie erst im Oktober Geburtstag hat... In meinem Superchaos war das total untergegangen... danke nochmal für die Beruhigung!!
LG Natascha
ja, bei mir isses mit meiner mutter so. seit ich ss gewesen bin mit amelie, ist unser verhältnis ganz arg schlecht. bei mir ist das inzwischen so: wenn sie net will, hat sie pech. fertig.
okay, dann leite ich das der wichtelmama mal weiter.
ja, amelie hat erst in 12 tagen, ist also noch bissl hin :-)
aber komisch ist mir auch schon, denn so lang sind 12 tage auch nimmer.
vlg, nicki
Re: @aquiel und alle anderen: IHR SEID SOOOO LIEB!!!!
ohje, das mit deinem Papa ist ja gar nicht schön.....aber hauptsache, ihr konntet den Tag für Kjell trotzdem schön machen!
Ich wünsche euch, dass Kjell nun das Schlimmste überstanden hat und die Zähnchen, die ihn quälen, bald da sind!
Liebe Grüße
Conny
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen