Suchen Menü

@aquiel-star wars

hey stefanie,
04./05.09.2010 ist großes star wars treffen im lego, da seid ihr fällig, sophie frägt schon die ganze zeit wann annalee wieder mal kommt, sie hat sonst niemand mit dem sie wieder die ganzen schränke ausräumen kann *kicher*
wann seid ihr in rust, oder ward ihr schon, bin gar nimmer auf dem laufenden??
die letzten wochen waren echt schlimm, ich hoffe so sehr, dass wir endlich wieder normalen alltag haben dürfen. nächste woche ist manne wieder ganz weg - auch nachts - oh graus. arbeitet dein männe immer noch so viel?
glg edi
Bisherige Antworten

@aquiel-star wars

Hi edi,
mann schade! Am 4.9. kommen wir erst aus dem Urlaub wieder :-(
Sonst wären wir tatsächlich gerne gekommen.
Wir waren schon in rust - und um ehrlich zu sein, ist es sogar besser als Legoland - weil viel viel größer. Wir waren 2 Tage da mit einer Übernachtung und haben die beiden Tage gebraucht um einmal durch den Park zu kommen. Glücklicherweise hatten wir an beiden Tagen komplett blauem Himmel und 20Grad. Es war total klasse. Trotzdem kommen wir auch gerne wieder ins Legoland - wenn wir euch dann wieder bei euch treffen! das war nämlich sehr angenehm und unkompliziert bei euch.
Gehts euch langsam wieder in bisschen besser?
Christopher ist auch die ganze Woche grade weg, arbeitet immer noch so viel (oder noch mehr?). Aber ich arbeite jetzt ja auch viel und das macht mich selbst zufriedener und dann kann ich auch mehr aushalten. Grad ist n termin ausgefallen und ich hab ne unverhoffte freie Stunde, die ich jetzt hier ganz unproduktiv verbringen werde :-)
glg, stefanie

wie du warst in meiner nähe???

hallo stefanie!
mensch du warst in rust? wann denn?
ich wohn da gerade um die ecke, wenn ich das gewusst hätte!
lg steffi

wie du warst in meiner nähe???

hi steffi,
dienstag und mittwoch nach Ostern waren wir da. Wußte gar nicht, dass du da wohnst! Vorher haben wir meine Schwägerin besucht, die wohnt in Müllheim und meine Schwiegermutter in Freiburg. Wo wohnst du denn?? Hast du dann ne Jahreskarte vom Europapark?????? *neid*
lg, stefanie

wie du warst in meiner nähe???

hi,
ich wohne in lahr. ist die übernächste ausfahrt nach rust richtung karlsruhe. bin in 15 min. im park.
jahreskarte hat sich noch nicht gelohnt, da loris noch nicht die grossen sachen fahren darf. aber sobal der die 120 cm geknackt hat gibts ne jahreskarte.
lg steffi - gebürtige freiburgerin :- )

Stefanie

ach dann ward ihr schon. ja, wir waren auch schon paarmal in rust, da ist`s schon größer vor allem mehr für ältere kinder und erwachsene geboten.
ins lego würd ich jetzt nicht ohne kinder gehen, nach rust schon.
ist es dort von der verpflegung her auch so teuer wie im lego?
wow, da wurdet ihr ja mit traumwetter belohnt, also wenn ihr ins lego kommt dann ist ein besuch PFLICHT-würd auch soooooo gern mal zu euch kommen, aber heuer wird es nichts.
wir fahren im juni wieder ne woche in`s fami-hotel ins allgäu da wollte ich unbedingt nochmal hin. hoffentlich bin ich diesmal dann nicht enttäucht, letztes jahr passte halt auch das wetter perfekt.
im herbst fahren wir jetzt definitiv noch 2 wochen an die nord- oder ostsee, der kinder zuliebe :-)
wo verschlägts euch im urlaub hin - neugierig frag wie immer??
wünsch euch ein schönes we - glg edi mit anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen