Suchen Menü

@ aoll - wg. Thema "hände einschlafen"

Huhu!
Also ich habe eigentlich kein Wasser, dachte ich zumindest, auf jeden Fall nicht in den Händen, in den Beinen shcon etwas. Sehr seltsam.. was das dann wohl ist?
LG Dani
Bisherige Antworten

Huhu,
ich nochmal,ja das dachte ich auch daß es keine Wassereinlagerungen in den Händen sind aber es sind wohl doch ganz leichte die eben dann auf die Nerven drücken u man dann so ne Art Kapaltunnelsyndrom auslöst.Wir müsssen wohl damit noch ein paar Wochen leben.Und ich bin froh wenn es tagsüber dann wieder besser wird u meine Finger wieder "mir gehören" u ich sie normal bewegen kann.
LG Petra

achso! ja das kann schon sein! Tagsüber ist es ok bei mir nur eben beim schlafen (mittags und nachts!) aber die paar Wochen wird das auch noch auszuhalten sein!!!
LG Dani

bei mir ist das auch nur beim schlafen sobald die wieder in Bewegung kommen wirds besser.habe aber schon seit Wochen keine Ringe mehr an da ich immer Angst habe daß die Finger zu stark anschwellen u ich sie nicht mehr abbekomme.
Aber wir schaffen das schon die paar Wochen....wenn ich wenigstens einigermaßen schlafen könnte wäre ich schon ganz happy.....
Wir sind ja nur ein paar tage auseinander oder?
Ich habe am 01.09. ET.Und Du?
LG Petra

mein ET hat sich nochmal um 2 Tage nach vorn auf den 27.8. verlegt!! aber es sind echt nur ein paar tage auseinander. Also nicht mehr lange hin!! bei mir max. noch 6 Wochen ab morgen! da beginnt die 35.SSW. über Termin gehe ich auf keinen Fall wg. der SS-Diabetes.
Ringe trage ich auch keine, ist bestimmt besser, die nicht wieder runterzubekommen wäre ja grausig!
Schlafen ist schon ne schwierige Sache geworden. Mir tun nicht nur die Hände weh sondern auch die Beine, kann nie lange auf einer Seite liegen und habe immer Angst nen Krampf zu bekommen, nehme aber schon 4x150ge magnesium pro Tag... und das umdrehen ist immer ne Qual...
LG dani
33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen