Suchen Menü

@annette

Huhu Annette,
wie geht es euch? Hab lang nix mehr gelesen. Was machen die Jungs? Was bekommt Morris zum Geburtstag? Ich bin schon am Überlegen für Tali, da ich nur noch 2 Wochenenden zum Einkaufen hab, an den anderen bin ich an der FH zum Lernen.
Sie möchte unbedingt bowlen gehen und dort feiern. Ich schau mal noch 2 Wochen, ob der Wunsch anhält und dann werden wir wohl erstmalig bowlen gehen.
Wünsche hat sie gar nicht so wirklich, so dass es wohl Kleinigkeiten werden wie eine neue Schreibtischunterlage, eine neue Tasche für ihren Nintendo, ein Spiel (dachte an Scrabble Junior). Sie hat ja nun auf Ostersonntag Geburtstag, so dass ich bissl was mehr brauch und für ein paar Uromas/Uropas mit einkaufen muss. Gestern hab ich erstmal die Gutscheine von Weihnachten verbraten, neue Bikkinis, T-Shirts und leichte Jacken besorgt. Außerdem für jede schöne neue Unterwäsche. Da freuen sie sich sicher.
Sehen wir uns mal wieder????
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Morris und seine Geschenke....

Liebe Nicki, uns geht es soweit gut - Findus hat grad ne schnoddernase aber sonst okay. ich habe grad wieder ND. gestern wurde ich um 11:40 schon geweckt, weil ich Morris aus der Schule abholen mußte, er war beim Sport mit jemanden zusammengerast - aber alles halb so schlimm. heute war er schon wieder beim Fußballturnier.
morris GEschenke stehen schon fest....
eine Reisetasche von FIZ (Jako-o) die liegt hier schon seid WEihnachten... aber da war es zuviel. dann noch einen Rucksack auch von Jako-o die nächst größere Größe und dann noch ein Radfahrset - also ein Trikot und eine passende Hose dazu (sieht echt verschärft aus).
Dann wünscht er sich noch einen Fotoapparat. den möchte er schon seid Ewigkeiten haben. da wir ja aber schon zuviele Geschenke haben... muss er sich GEld wünschen von anderen. es sind ja nur meine Eltern die was schenken und die Kinder.....
aber er gibt auch selbst 20euro dazu - dann ist das okay. der Apparat liegt hier schon.
Nun ist es so das wir eigentlich am 20.3. sein Geburtstag feiern wollten - jetzt kam er gerade an und sagte, daß dann ein Fußballturnier ist.... und jetzt überlegt er..... oh man.............. Fußball.......aber es macht ihm Spaß.....
ja schön deine Shoppingtour - so was könnte mir auch gefallen - aber wir haben nicht soviele Schenker.....aber für Findus brauche ich fast nix zu kaufen.. er kann die SAchen von Morris tragen... und für Morris ... hm, die HOsen muss ich mal gucken.... aber Oberteile hat er noch. bei Jacken bin ich mir auch nicht sicher... aber da beide die Jacken von Jack Wolfskin haben mit der Fleece zum Rausnehmen, haben sie auf alle Fälle ne dünnere Jacke... tragen sie ja das ganze jahr über...
wie du merkst - morris bekommt von uns nix zum Spielen... er hat einfach so viel und weiß trotzdem immer nicht , was er spielen soll.....
klar sehen wir uns wieder.....
aber Wann..... mach mal einen Vorschlag.....
so, bald muss ich wieder zum nachtdienst... und nächste Woche auch - dann wieder 2 Wochen Ruhe....
Ostern muss ich auch arbeiten... tja so ist das...
glg annette

ach ja - habe grad kaum nicht soviel Zeit fürs Forum - SORRY

Morris und seine Geschenke....

huhu annette,
ich bin wegen dem treffen ziemlich flexibel. bin außer alle 2 wochen donnerstags (nächste male 11. und 25.3., 8.04.) immer ab ca. 13 uhr daheim. am 19. und 27.03.-05.04. habe ich urlaub, sind ja auch ferien).
talissa wünscht sich nur violinenunterricht, haben wir heute angemeldet.mal schauen, wann sie zum schnuppern kommen kann.
naja, ich hab 2 omas und 3 opas, sowie 3 uromas und 2 uropas, die was schenken wollen, dazu bei talissa 3 paten, bei amelie 2 paten sowie meine beiden brüder. da kommt schon immer ordentlich was rum. dazu die ganzen kinder, die eingeladen werden. aber hier macht talissa ja geschenkekisten fertig.
von meinen tanten bekommen sie meist auch was. am verrücktesten sind aber meine eltern und schwieellis, die übertreiben immer. und da wir nun geburtstag und ostern auf einen tag haben, wirds wohl riesig.
amelies ostergeschenke hab ich schon: sie bekommt ein leo lausemaus buch, eine leo lausemaus cd, das barbiepferd glimmer und kreide als ostereier geformt. dazu noch ein paar klamotten.
für tali hab ich noch nix fest gekauft, nur ein paar ideen.
lg, nicki

Morris und seine Geschenke....

so, noch schnell und dann muss ich mich auch fertig machen.
oh man da habt ihr ja viele Schenker... manchmal wünsche ich mir das auch :-)
aber kann auch anstrengend werden wie man bei euch sieht...
wegen Treffen gucke ich mal. Oh ja Osterferien, das wäre natürlich super...
sollen wir kommen oder ihr zu uns......
leo lausemaus haben wir hier eine CD die liebt findus aber auch morris - werde mal für findus eine neue holen...
zu ostern gute Idee...habe hier aber auch noch zwei große BRUDER autos... mal sehen
so meine liebe bis bald
annette, die jetzt noch unter die Dusche springt und dann Nachtdienst hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen