Suchen Menü

@ annette wg. findus und @ all wg. pc?

huhu annette,
wie geht es euch? was machen die jungs? wie gehts dir? meld dich mal.
@ annette+all
annette, du wolltest ja für morris einen laptop kaufen. habt ihr euch da schon entschieden. talissa wünscht sich halt auch einen und ich weiß net, ob ich so einen von v-tech holen soll oder einen richtigen. den von v-tech find ich von den inhalten super (ihr schulfreund hat den), aber das display stört mich enorm, weil so klein.
alle anderen: haben eure größeren kinder laptops? wenn ja was für welche?
liebe grüße, nicki
Bisherige Antworten

@ annette wg. findus und @ all wg. pc?

hallo nicki - danke der Nachfrage - soweit okay... ich versuche lockerer mit all dem umzugehen und sitze NICHT mehr auf der Lauer....
wir kaufen nun kein Lapi... da er jetzt doch den von meinem Mann nutzt und das spart natürlich auch geld :-)
ansonsten hätte ich in dem Laden bei euch in Laatzen gekauft - hatte mir ja auch schon einen ausgesucht der kostete so 234euro glaube ich. und unser Kumpel Computerfachmann hat zugestimmt...
aber wie gesagt erstmal nutzt er den von Männe...
auch gut so, dennnun haben wir Bett für findus gekauft - werde die Tage mal posten
glg annette

@ annette wg. findus und @ all wg. pc?

Hallo Nicki,

TJ hat seit ca. 1,5 Jahren ein Notebook. Ich habe damals ein neues bekommen und so hat sie mein altes geerbt. Sie hat einige Lernspiele dafür, schreibt aber oft einfach nur mit Word Briefe ;-)

Ein Vtech käme für mich absolut nicht inFrage da der ja doch sehr begrenzt ist.

Da sie mit den Medien groß wird nutzt sie die nicht übermässig aus. Hat sie mal ein neues Spiel kann es sein das sie mal eine Stunde spielt. Danach macht sie sich das Notebook mal für 20 Min oder so an aber übertreibt es nicht. Ich musste noch nie einschreiten.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen