Suchen Menü

@annette und nina

hallo ihr zwei,
danke dass ihr nach meinem befinden fragt... also momentan gehts mir soweit gut. ich träum nicht mehr ständig schlecht, kann nachts auch einigermassen ruhig schlafen. ich kann mittlerweile auch ohne in tränen auszubrechen über alles reden aber ich denke das ist ein schutzmechanismus, dann ich muss einfach weiter machen und es hilft einfach keinem wenn ich hier heulend rumhänge. es gibt schon tage an denen ein lachen meiner tochter mir die tränen in die augen treibt weil ich weiss dass ich dafür sooo unendlich dankbar sein muss und kann! aber die freude dass wir sie haben ist grösser als die angst die wir haben mussten. es war schlimm und schrecklich, es war die hölle aber so wies im moment aussieht ist der alptraum vorbei..... ich hab viel mit meiner besten freundin gesprochen und mit meiner mum... das hat sehr geholfen.
@annette, das mit derm herz scheint mir auch wieder so eine ausschluss geschichte zu sein, denn wir hatten ja auf der intensiv bereits eine recht ausführliche kardiologische untersuchung.... wegen der stoffwechsel sache fehlt mir im moment der name... es war irgendwas mit androgenitales syndrom bzw. eine abart davon, was mit plötzlichem natriumverlust und hormonen.....
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen