@annette DM...
LG Tina,nun auch den Kiddy bestellt hat...Hellblau mal*g*...
Re: @annette DM...
habe in den letzten Tagen wenig Zeit, geht uns aber gut. außer die Schlaferei von Findus , die macht mich noch kirre.
von Montag abend bis Freitag früh war Morris bei Schwiegereltern und dann war hier viel zu tun.
wir haben noch einen Kellerraum bekommen und da haben wir all die Sachen die im Arbeitszimmer waren reingetan, was heißt wir, ICH. wir haben dann noch zwei schränke gekauft und die hat mein Mann dann aufgebaut für den KEller.
habe viel aussortiert aber es ist immer noch zuviel kram, weiß auch nicht, wie andere das schaffen nix zu haben.
den SChreibtisch, ein Monsterding. habe ich dann gleich dienstag früh auseinandergebaut und ins schlafzimmer transportiert und da wieder aufgebaut und eingeräumt. Freitag früh war , bevor morris kam das "arbeitszimmer" schon fast leer.
Gestern habe ich dann Farbe gekauft und am Abend gestrichen. sieht ganz nett aus. dann kommt noch eine Borte dran.
ach ja, ich vergaß zu erwähnen, das ja Findus auch noch hier rumkrabbelt und sich immer hochzieht.
und, morgen fahren wir ZELTEN.
hoffe es regnet nicht zuviel. die Kälte finde ich auch nich so toll, aber mich stört es nicht, habe nur etwas sorge wegen Findus.
so, gerade habe ich alles gebügelt und will jetzt alles wegräumen und dann mal gucken was ich so mitnehme.
habe wieder festgestellt das viele SAchen für findus zu klein sind. ärgerlich, denn ich habe glaube ich nur noch einen langarmbody, naja wird schon alles gehen.
ach ja, wegen der Zimmer.
also die Möbel von Morris kommen dann ins "arbeitszimmer" und das wird dann findus zimmer und MOrris bekommt einen großen Kiefernschrank, der noch im Keller steht, ist mein Alter aber sehr schön. UND, wir haben noch mein altes bett auch Kiefer mit Bettkasten und das bekommt er dann auch. für ihn ist es ja wie neu.
ein großes Kommode aus dem Arbeitszimmer kommt auch in Morris zimmer, allerdings nicht für ihn, denn wir brauchen ja auch irgendwo noch platz. aber ich denke das ist sicher okay.
so liebe Tina, ich wünsche dir alles Gute, habe schon wieder denen ET vergessen, der Zettel ist irgendwo, aber wo?!
ich dachte ich hätte aufgeräumt :-)
glg annette
Selbst nach dem Umzug vor einem Jahr wurds nicht viel weniger...lach*...
Also macht ihr nun doch 2 Kizis?Hab ich nicht mitbekommen...Freut mich für dich und die Jungs...
Mein ET ist der 27.9.
Also noch Zeit...
Einen schönen Urlaub nochmal wünscht euch TINA mit bald 4Jungs...
habe jetzt leider nicht viel Zeit.
schön, das auch andere zuviel Kram haben und zuwenig Platz.
jetzt erinnere ich micht wieder an den et, meiner wäre ja mal der 29.9. gewesen, aber ich kam schon am 31.8.
glg annette
P.S.hattest du denn einen guten Start trotzdem?Sind ja immerhin fast 5Wochen eher?
bekomme heute gar nicht mitteilungen von Quali, fängt jetzt wohl so an wie bei dir am we
mir ging es ganz gut als säugling, kurz danach nicht mehr so toll. schlimm Asthma und Neurodermitis.
meine mutter lag nach meiner GEburt sehr lange im Krankenhaus. die Schwestern sagten ihr wohl immer sie solle sich beeilen, sonst könnte ihre tochter nach Hause laufen.
naja , so lange war sie dann doch nicht da.
so, gute nacht.
lg annette
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen