Suchen Menü

@ annett-3 WEGEN TINA

hallo Annett, habe an Tina mal eine SMS geschickt.
Werde euch auf dem laufenden halten, es ist aber so, das sie bis jetzt nicht von ihr empfangen wurde, das heißt, ihr handy ist sicher aus.
werde euch berichten.
lg annette
hatte sie denn mal geschrieben, wie es ihr geht? ich kann nicht alles nachlesen
Bisherige Antworten

Re: @ annett-3 WEGEN TINA

Hi Annette,
wir haben Tina einfach nur vermisst. Sie schrieb von Senkwehen und kranken Kindern - und seitdem haben wir nichts mehr gehört und machen uns halt Sorgen!!!
LG
Anja
PS: Sorry, eigentlich hätte ich gar nicht antworten dürfen, bin ja nicht Annett...

hm, ist ja echt blöd. ich werde euch auf dem laufenden halten, habe die SMS verschickt und hoffe sie macht mal ihr handy an.
lg annette

Hi Annette,
ich hoffe auch, dass wir bald etwas hören. Aber vielleicht hat ja auch nur der PC eine Macke. Sie war nämlich arg in Sorge, weil sie noch gar nicht alles oder eigentlich eher gar nichts erledigt hat...
LG
Anja

Hi Annette,
herzlich willkommen zurück.
Ich danke Dir für Deine Mühe, wie schon Anja schrieb machen wir uns alle Gedanken. Daher kam auch die Idee, dass Du vllt. Tinas Handynr. hast.
LG Annett

warten auch besorgt auf nachricht :o(((

Hi Annette,
herzlich willkommen zurück.
Ich danke Dir für Deine Mühe, wie schon Anja schrieb machen wir uns alle Gedanken. Daher kam auch die Idee, dass Du vllt. Tinas Handynr. hast.
LG Annett

Danke Annette, dass du uns auf dem Laufenden hälst!
Liebe Grüße
Conny

Hallo!
DAnke, das du uns auf den laufenden hälst!
Wie geht es Euch so?
LG Melanie

Hallo Annette,
vielen Dank für Deine Mühe. Hoffe, Du bekommst bald Nachricht von ihr.
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen