Suchen Menü

@anne und armanda

Hallo ihr Lieben,
komme heute erst zum Antworten. Danke für Eure lieben Genesungswünsche. *grins* Man vergisst doch wirklich schnell, was unsere Mäuse mit einem aufgeschlagenen Knie alles durchmachen. Jetzt weiß ichs wieder!
Das Rezept habe ich selber noch nicht ausprobiert und beim Chefkoch gefunden. Das müsste der Link sein:http://www.chefkoch.de/rezepte/45351015322876/Zucchini-Auflauf.html
(ich weiß jetzt gar nicht, ob das erlaubt ist - grübel*)
Ich werde es heute kochen, sicher aber nicht haargenau nach Plan. Ich verstehe es mehr als Anregung.
Ganz liebe Grüße
Jana
Bisherige Antworten

@anne und armanda

Hallo Jana,
wie gehts dem Knie? Meins ist mittlerweile blau und verkrustet... Die Kinder schauen jeden Tag, wie der Heilungsprozess verläuft:) Colin hat mir letztens sogar was zu trinken geholt, weil er nicht wollte, dass ich mit dem "wehen Bein" laufe O:-) :IN LOVE:
Danke fürs Rezept, das werde ich auch mal in irgendeiner Form ausprobieren.
Liebe Grüße,
Anne

@anne und armanda

Danke der Nachfrage, an meinem Knie könnte ich schon mal anfangen, den Grind abzupiepeln. Soll man nicht, weiß ich ja. Mach ich trotzdem immer gerne. Blau ist es nicht, da hat es dich viel schlimmer erwischt als mich. Ich puste mal -------
LG
Jana

@Jana: Danke! Klingt lecker, werde ich gerne ausprobieren. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen