Suchen Menü

@anna wg. tafelfolie

Hallo ,
ich bin dir noch eine Antwort wg. der Tafelfolie schuldig. Also unsere hält super, hat nicht eine einzigste Blase geworfen und die Kinder sind begeistert. Ich habe dazu Schwämme gekauft, die sie nass machen, ordentlich auswringen und dann die Kreide abwischen. Alles kein Problem, klappt super.
Für unsere Zwecke ideal.
Liebe Grüße, Nicki
Bisherige Antworten

@anna wg. tafelfolie

HI Nicki,

lieben Dank, daß Du an mich gedacht hast!

Wo habt Ihr denn die Tafelfolie angebracht? Tür oder Schrank? Wo hast Du sie besorgt bzw. von welchem Hersteller ist sie?

Hört sich echt klasse an und bestärkt mich darin, demnächst Justus auch so eine Folie an den Kleiderschrank zu machen.

Liebe Grüße und Danke noch mal!

Anna

...einmisch....

Hallo Anna,

wir haben auch Tafelfolie ( auf nem Hochschrank in der Küche), das Anbringen erforderte etwas Fingerspitzengefühl, aber hat damals gut geklappt (klebt schon über zwei Jahre da), keine Bläschen oder so. Sauber gemacht wird mit nem feuchten Tuch oder Schwamm, ohne Sauerei :-). Ich glaub ich habe die damals bei walzkidzz bestellt.

LG, Petra

...einmisch....

Hi Petra,

danke für den Tip mir Walzkidzz - werde da mal stöbern gehen. Noch ist´s auch nicht soooo akut, da wir den neuen Kleiderschrank für Justus erst noch kaufen müssen für sein neues Zimmer.

Danke!

Anna

...einmisch....

huhu zusammen,

freut mich zu lesen, dass es da doch große Qualitätsunterschiede gibt und meine Lidl-Tafelfolie-Erfahrung nichts über die anderen Folien aussagt :-)

Viel Spaß den Malkindern :-)

LG Ulrike

@anna wg. tafelfolie

hallo anna,
unser kleiderschrank war nicht tief oder breit genug, daher haben wir sie an die zimmertür (von innen) angebracht. wir haben die von kidoh für 7,99€ genommen.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen