Suchen Menü

@ anna wg. patapum

hallo, anna!
.
hab nur wenig zeit, bin bei der arbeit. schau mal unter tragemaus.de nach dem patapum. da haben wir ihn damals gekauft, und da ist er auch ganz gut erklärt. vorteil ggü. dem ergo ist meinr meinung nach, dass er leichter, etwas kleiner und nicht so sperrig ist, dabei aber (da er fast denselben schnitt hat) ähnlihcen komfort bietet. außerdem kostet er deutlich weniger.
.
wir haben damals patapum und ergo zum testen bestellt (sehr sinnvoll, das ist bei tragemaus möglich und kostet nicht allzu viel!) und waren uns schnell einig. allerdings benutze ich das ding viiiiel mehr als der rsoinenpapa - der trägt seine tochter lieber auf der schulter ; -)
.
der patapum aht übrigens sehr lange hüft- und schultergurte, dürfte also auch für sehr unterschiedlich große und dicke menschen geeignet sein. dass du den ergo auf dem rücken nicht zugekriegt hast, la vermutlich daran, dass der quergurt, den du da schließen wolltest, zu weit unten saß. man kann den (jedenfalls beim patapum,a ber ich nehme an, beim ergo auch) an den schultergurten nach oben schieben. und wnn re auf nackenhöhe sitzt, kreigst du ihn problemlos zu.
.
so weit, so schnell. wenn du noch fragen hast - nur zu...
.
lg
lysa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen