Suchen Menü

@anke, hast Du wieder etwas von Cornelia gehört. Sind sie noch in Tokio?

Besorgte Grüße
Jana
Bisherige Antworten

Nein, noch nicht.

Ich hab heute morgen eine Mail geschickt mit der Frage, wie wir Ihnen oder anderen irgendwie helfen könnten - keine Ahnung, ob sie inzwischen mit dem Gedanken spielen, nach D zu kommen...
Sobald ich was von ihr höre, melde ich mich.
Ich denke fast ununterbrochen an sie...
Anke

Nein, noch nicht.

Hallo liebe Anke,

ich habe die ganze Zeit noch nichts dazu geschrieben, aber auch ich muss die ganze Zeit an sie und natürlich auch die vielen anderen Menschen denken...

... mir fehlen gerade wirklich die Worte was ich dazu schreiben soll ... danke Dir, dass Du uns informierst.

Ich bin so traurig und besorgt darüber, was da in unserer Welt passiert, wo soll das nur hinführen??

Liebe Grüße

Saskia

Das ist alles so schrecklich......

Liebe Anke
Es ist alles so furchtbar. Mir fehlen auch die Worte. Ich muss auch ständig an Cornelia und ihre Familie denken. Und an ein Mädel aus Alinas Forum, welche ebenfalls in Tokyo lebt und die Verwandten mitten in Sendai hat.
Sie hat sich gemeldet und einen Bericht verfasst. Und ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Zu lesen im JUL/AUG09 Forum.
Traurige Grüsse, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen