Suchen Menü

@ amber

Guten Morgen,
wie gehts dem kleinen Mann?
Ich hoffe doch besser!!!!
Hast du schon lang mit der MOE bei ihm zu kämpfen? Und hat er die Röhrchen zum ersten Mal?
Ich hab nämlich das Problem mit Ida. Sie hatte auch oft ne MOE. Ständig ne Rotznase, ständig Paukenergüsse. Und ich weiß nicht, ob ich wirklich will, dass sie Röhrchen bekommt.
Zum Glück machen ihr irgendwelche Hörtest nix aus, und beim Doc sitzt sie auch immer still und lässt alles über sich ergehen!
Bin zur Zeit auch in WF, der HNO behandelt homöopatisch und bis jetzt schlägt es auch gut an, einmal haben wir die Paukenergüsse damit weg bekommen.
LG Karina
Bisherige Antworten

@ amber

Hallo Karina,

danke der Nachfrage.

Louis hat es richtig erwischt, trotz Fiebersaft heute Morgen 39,3. Beim Anziehen, dachte ich, er fällt gleich um. Leider musste ich mit ihm zum Arzt, weil ich ja immer ne Bescheinigung für meinen Arbeitgeber brauche. Dann bei der Kälte draußen und das Auto total vereist. Ich bin schon wieder satt @= Der arme Kerl schläft jetzt schon wieder.

Wir hatten, als Louis Kleinkind war, häufiger MOEs. Das Problem war und ist, dass er ja so schlecht spricht und durch die ständigen Ergüsse das Hörvermögen beeinträchtigt wird. Daher waren dann als erster Schritt die Röhrchen notwendig um sicherzustellen, dass er gut hört. Das ganze ist fast 2 Jahre her und mir fällt dabei ein, dass ich dringend mal wieder zum HNO müsste um checken zu lassen, ob die Röhrchen überhaupt noch vorhanden sind. Wir hatten mit den Röhrchen auch keinerlei Einschränkungen und die Häufigkeit der MOEs hat tatsächlich nachgelassen.

Welche Mittel gibt denn der HNO aus WF bei einer MOE? Das würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße

Amber

@ amber

Hallo Amber,
dann wünsch ich euch, dass Louis bald wieder fit st. Was hat denn der Arzt gesagt, was Louis hat?
Hör mir bloß auf mit dem Auto!!!!
Wollte meine beiden heut mit dem Auto zum Kiga bringen, weil es ja -14 Grad heut waren. Keine Chance, das Auto war so dolle von innen und außen zugefroren. Also mussten wir wieder zu Fuss, die 2 haben mir richtig leid getan. Haben so gefroren, trotz Schneeanzug und allem.
Vom HNO in WF hab ich schon mega viel positives gehört, da kommt es wohl sehr selten zu OP´s, weil er es nur mit der Homöopatie schafft, die Paukenergüsse weg zu bekommen.
Ich hatte auch das Gefühl, das Ida schlecht hört, aber nach einer Weile, nach dem wir die Tropfen gegeben haben, war es schlagartig besser und sie hat angefangen zu quasseln, bis zum geht nicht mehr... ;-)
Esrtmal gibt es in der Praxis schon ziemlich hohe Potenzen von 2-3 verschiedenen Globulis und dann gibt es dazu noch die Tropfen,nach seinem Rezept, die es auch nur bei ihm in der Apotheke gibt.
Also wenn du daran interesse hast, musst du wirklich mal zu ihm hinfahren.
Wir nehmen den Weg dahin gerne in Kauf, auch, dass wir die Medizin selbst zahlen müssen. Weils es ja schon einmal richtig gut geholfen hat. Mein KiA überweist im übrigen auch gerne zu ihm hin.
LG Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen