Suchen Menü

@ amber

Hi,
hab weiter unten in einem Post von dir gelesen....
"war von Galeria Kaufhof, die haben zum Fashing hier in BS die größte Auswahl"
Kommst du etwa aus BS?
Wenn das BS hier in Niedersachsen gemeint ist? ;-)
LG Karina
Bisherige Antworten

@ amber

Huhu Karina,

genau das BS ist gemeint :-)

Warum fragst du?

Jetzt bin ich neugierig ;-)

LG

Amber

@ amber

Weil wir usn WOB sind!!!!
Dass du aus Niedersachsen bist, wusste ich ja, aber dass du so dicht dran wohnst, hätte ich nicht gedacht.
Neugier gestillt? ;-)
LG Karina

soll natürlich "aus" heißen...

@ amber

Hey, das ist ja witzig!

Dann sind wir ja unmittelbare Nachbarn *freu* und vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg ;-)

Da habe ich gleich eine Frage an dich - Kannst du uns das Planetarium empfehlen? Im Internet steht leider, dass es zurzeit umgebaut wird und daher geschlossen ist.

Ward ihr dort schon mal?

Liebe Grüße

Amber

@ amber

Hi,
ja, zu mal ich in Sülfeld,falls dir das was sagt, wohne, also ganz dicht dran an BS.
ich bin aber selten bei euch in BS. Ab und zu mal bei Ikea! :o)
Nicht mal auf euren schönen Weihnachtsmarkt haben wir es dieses Jahr geschafft.
Also ich hab vom Planetarium bis jetzt nur Gutes gehört.
Aber wir selber waren noch nie da.
Hat sich irgendwie nie ergeben und Amelie zeigt auch überhaupt kein Interesse in die Richtung.
Hör mich aber gerne noch mal genauer für dich um.
Amelie will immer nur in die Autosatdt( haben schon Jahreskarten), ins Badeland oder ins SoccerFive, die Spielewelt.
;-)
LG Karina

@ amber

Klar kenne ich Sülfeld :-) Aber Asche auf dein Haupt, dass ihr es nicht zum wunderschönen Weihnachtsmarkt geschafft habt. Wir waren aber auch erst am 26.12. dort und es war tatsächlich mal nicht so überlaufen.

Autostadt wäre auch mal eine gute Idee. Kannst mir ja auch gerne per PN mitteilen, was da besonders sehenswert ist, für Kinder in dem Alter. Ich war das letzte Mal vor 5 Jahren dort und es ist ja doch ganz schön weitläufig.

Und SoccerFive ist, schätze ich mal, ein Spielplatz-Indoor-Park, ja?

Gibt es hier auch, aber das ganze Ding ist ganz schön runtergekommen und muffig, aber Louis findet es trotzdem toll. Für ein verregnetes WE wäre WOB aber immer noch mal ne Alternative...

Liebe Grüße

Amber

@ amber

Ich meld mich die Tage mal per Pn.
Bin etwas schlärig und würde nur noch Müll schreiben.
LG nach BS!
Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen