Suchen Menü

@amber

Hallo Amber,
was macht denn Louis seine Busfahrerei?
Habt ihr euch dran gewöhnt?
Berichte mal bitte!
LG Karina
Bisherige Antworten

@karina

Hallo Karina,

erst mal freut es mich, dass die Kopfschmerzen von Amelie so viel besser geworden sind. Toll, dass der Osteopath euch so gut helfen konnte. Manchmal muss man halt mehrere Wege ausprobieren und kommt auf die einfachsten Dinge nicht, das kenne ich selber auch ;-)

Und Glückwunsch zum bestandenen Seepferdchen. Bei uns fängt der nächste Nachmittagskurs (im Schwimmbad mit guten Ruf) in 12 Monaten an, so lange ist Wartezeit (!) Oder ich melde Louis in einem anderen/neuen Sportverein an, dann könnten wir im Januar loslegen, bin mir noch nicht so sicher, wie ich mich entscheide.

Das Busfahren scheint Louis nicht zu belasten, er sitzt dort ja auch nicht alleine und es scheint für ihn mittlerweile normal zu sein. Außer das es für uns beide morgens immer noch sehr früh ist. Mind. 1x die Woche hole ich Louis selber aus dem Kiga ab, dann ist es 14:45, wenn wir z.B. was vorhaben, Arzttermin oder verabredet sind. Diese Option besteht ja und er freut sich immer sehr, wenn ich in den Kiga komme :IN LOVE:

Liebe Grüße

Amber

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen