Suchen Menü

....alles Schneesachen ausverkauft :-(

huhu,

war grad in der der stadt, und wollte für meine große einen schneenazug kaufen, da sie ausgerechnet jetzt ne nummer größer braucht %)

aber egal wo ich hin komme nix - nada - niente- alles ausverkauft

kanns sowas geben??? in einer so großen stadt wie h???? %)

man man man....und bei ebay verkaufen die leute aldi/lidl sachen zu wucher preisen... :DEVIL:

tja nun steh ich da, kein schneeanzug, keine schneehose mit skijacke in 134 ...

*grummel* naja. hoffe ich bekomm am wochendene wenn wir zu oma/opa fahren dort in der stadt noch einen :-X

lg, musste mir grad mal luft machen...

daphne

Bisherige Antworten

....alles Schneesachen ausverkauft :-(

wollte dir gleich anbieten einen zu kaufen und zu schicken da ich die schneehandschuhe noch diese woche umtauschen muss im c&a und bei uns ist alles voll gewesen ...habe da unsere auch her...
lg und viel erfolg

....alles Schneesachen ausverkauft :-(

das ist aber lieb von dir! :KISSING:

schau jetzt übermorgen erstmal bei meinen eltern, ob ich dort in der stadt welche finde...denke aber schon, da es in den letzten jahren dort trotz schnee immer noch genug bei h&m und c&a gab.

aber in hannover....alles wech....nunja....handschuhe haben wir glücklicherweise noch :JOKINGLY:

ansonten komm ich gern nochmal auf dein angebot zurück!

glg daphne

....alles Schneesachen ausverkauft :-(

...so ging es mir im letzten Jahr auch, nur hatte ich das Glück, dass mir unsere Nachbarin 2 Klamottensäcke gebracht hat und in dem einen war eine passende Schneehose für Henri drin...was war ich froh :-)

Ebay ist zur Zeit eh Wahnsinn zum Teil..die Hosen gehen schnell hoch auf 20-30 € und sind oftmals no name, das stimmt.

Also feste Daumen drücken fürs WE, da findet ihr sicher was Passendes..Bezahlbares ;-)

VLG Enke

....alles Schneesachen ausverkauft :-(

...jepp!

ich hoff auch dass ich dann was finde, lenni hat noch die tchibo schneeanzüge von lara geerbt,

aber sie wäscht so schnell, dass ich schon wieder den ganzen Schnrank räumen kann....

aber hier hat es gestern und heute so viel geschneit, dass der schneeanzug nun doch noch sein muss....

naja, wird schon!

glg dapne

....alles Schneesachen ausverkauft :-(

...so, sind nun wieder zu Hause. 2 Kinder in 2 Schlitten zu ziehen geht in die Arme ;-)

Verkaufst Du die zu klein gewordenen Sachen von Lara?? Lenni kann die Hosen/Oberteile ja sicher nciht erben..es sei denn, sie sind neutral :-)

Ich hab gestern einen Schwung Klamotten ner anderen Mutter aus dem Kiga gegeben..mal sehen, was sie davon haben möchte.

Also dann, bis dann :-)

....alles Schneesachen ausverkauft :-( *einschleich*

Hallo Daphne,

hast Du es in beiden C&As und in allen 3 h&ms probiert?

KiK würde mir sonst noch einfallen oder ernstings, vielleicht die "Sportgeschäfte" karstadt, sportcheck, vosswinkel in Altwarmbüchen oder der Real Sport auch in Altwarmbüchen...

Viel Erfolg

GLG und einen schönen 3. Advent

Elke, auch aus h mit Ella *11.07, Lausebengel *12.02 und Engelbengel *01.07

....alles Schneesachen ausverkauft :-(

das hab cih auch grad durch *handreich*
Und nele will ncoh dazu einen einteiler!!!! Das ist quasi unmöglich!
zweiteiler gibts hier ncoh....
also wenn du nix kriegst dann sag bescheid :-)
glg tine

....alles Schneesachen ausverkauft :-(

Hallo Tine,

Einteiler ist bei unserem Junior *1/03 auch immer noch der Renner. Wir haben schon das zweite Jahr diesen hier:

http://de.decathlon.com/de/skioverall-srx-50-junior-id_ski%20junior_8103140.html

ist zwar online ausverkauft, aber vielleicht habt ihr eine Filiale in der Nähe. Dort haben wir vor einer Woche noch einen bekommen...

Gruß,

Ute (hier ist de rSchnee seit heute Morgen WEG!!!!)

....alles Schneesachen ausverkauft :-(

der sieht gut aus!!!
Leider wohne ich heir in der Pampa- wir haben genau 2 Kinderläden und 2 Sportgeschäfte und ein nkd. das wars.
Trotzdem Danke!!!!
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen