Suchen Menü

@alle, vorallem die Fremd- und Stillleser

Ich finde es sehr schade, dass einige von euch es sich herausnehmen andere zu verurteilen und mit teilweise bösartigen pn´s zu beschimpfen.

So etwas gehört sich nicht. Denkt ihr eigentlich wenn sich jemand entscheidet jetzt schon sein Kind mit Dreipunktgurt zu befördern hat sich die Person das nicht sehr gut überlegt.

Ich kenne die drei Mädchen von Bianca persönlich und ja sie sind riesig. Wir haben auch schon verschiedenste Sitze mit 5-Punktgurt angeschaut und was soll ich sagen sie passen in keinen mehr hinein. Selbst die Polizei hat ihr geraten für die Mädchen die nächst größeren Sitze zuholen, da die Sitze so nicht mehr sicher sind und die Kleinen schwere Haltungsschäden davon tragen können.

Ich möchte euch bitten solche Dinge in zukunft zulassen, denn die Entscheidung ist ihr schon schwer genug gefallen.

Stefie (die echt enttäuscht über so ein Benehmen ist)

Bisherige Antworten

oh weia, was war da denn los? *kopfschüttel* lg und ne dicke haut schicke ;-) alice

ui - klingt übel...was war denn los?

ich hab nur unten den Betrag verfolgt und bei den Größen/Gewicht war mir klar das die "kleinen" Sitze nicht mehr gehen....
Hmmmm...
lg Sue

Herrje! Wer macht denn so was? Das tut mir sehr leid....

@alle, vorallem die Fremd- und Stillleser

Hallo Stefie,
kann Deinen Ärger verstehen... weiß zwar nicht, wer hier Mist geschrieben hat, aber ich schätze Bianca so ein, dass sie weiß, was gut für ihre Kids ist.
Im übrigen hat sich Max auch ne zeitlang aus den Gurten im "altersgerechten" Römer ausgefädelt, da hab ich ihn anschnurren können, wie ich wollte... er ist immer rausgekommen immer mit nem riesen Geschrei verbunden...
LG Bianca, die froh ist, dass Max sich für die sichere Fahrt entschieden hat :KISSED:

Brustschild

Hi,

da gibt es in den USA Brustschilder, die man zusätzlich einfädelt.

Hatte ich zum Anfang bei Tabea auch drin, hab es noch liegen, falls Interesse besteht.

LG Bianca

Brustschild

Hallo Bianca,
die Phase hat er ja zum Glück von heute auf morgen überwunden, jetzt ist er wieder mit seinen Gurten zufrieden und lässt sie, wo sie hingehören...
Sollte die Phase zurückkommen oder Lena in die Phase kommen, komm ich gerne drauf zurück.
LG Bianca

Das wäre etwas für uns....

... denn Naël fährt auch schon mal schulterfrei
=-O.
Sag mal, wie viel du haben möchtest. Funktioniert das bei dem Römer King TS plus?
Die Tatsache, dass du so ein Schild hast, sollte jedenfalls belegen, wie sorgfältig du dich um die Sicherheit deiner Süßen kümmerst - die wenigsten von uns wissen, dass es so etwas gibt!
Aber es ist ja auch nicht das erste Mal, dass feige und unkundig aus der 2. Reihe geschossen wird... kann man ja nicht wirklich ernst nehmen.
Liebe Grüße und bloß nicht ärgern, höchstens zurück ärgern und Namen nennen ;-9
Anja

gib mir einfach Deine Adresse...

dann sende ich es dir zu.

LG Bianca, die das schon nei Benny und dann bei Max drin hatte, es passt in jeden 5-Punkt-Gurt Sitz.

LG Bianca

Gemacht - lieben Dank! LG

Das ist wirklich kein gutes Benehmen und Beschimpfungen sind ein no go. LG und sowas einfach ignorieren

Kann so eine Reaktion auch nicht verstehen, das ist ja beschämend für das Forum. Trostknuddler! Lg Nicole

kann mir gar nicht vorstellen wer aus unserer Runde so was macht...

ich hatte mich ja unten auch zunächst verwundert geäußert, aber nach Biancas Erklärung war ja alles klar.

LG, Claudia

Von den aktiven hier war es wohl keine, aber Fremd- und Stillleser. Und das finde ich sehr sehr Schade. Stefie

Das ist das schlimmste-sonst nichts schreiben und dann so blöde hinterrücks.ne ne!

@ oh, mann. Forumsverbot!

Liebe Bianca,
das tut mir leid. ich hoffe sehr du hast dir das nicht zu Herzen genommen, sondern bist nur wütend. Rechtfertige dich bloss nicht, es gibt Leute, die wollen einfach nörgeln, meckern, schimpfen. Im Internet geht das gut, weil man da nicht klug argumentieren muss. Ätzend.
Dicken Knuddler, romy

oute mich als Still/Fremdleser, finde so ein Verhalten aber unmöglich!!! bitte nicht zu Herzen nehmen... LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen