Suchen Menü

@alle mit krümel-erfahrung ;-)

hi mädels, haben eure kinder den krümel von jako-o? ich spiele mit dem gedanekn...und dann habe ich die bewertungen gelesen: made in china und hässlich. hässlich ist nun definitiv ansichtssache. made in china aber...schadstoffe? von allem anderen mal abgesehen...
habt ihr nähere informationen? oder eine feine nase, die am krümel ungute gerüche wahrnahm? ;-)
lasst mich teilhaben...;-) würde mir bei dieser entscheidung helfen...auch tipps zu anderen reinen stoffpuppen dieser größe (über 40cm)
lg alice
Bisherige Antworten

Hallo Alice,

Björn bekommt den Krümel zu Weihnachten.
Wir hatten ihn kurz hier, jetzt aber weitergegeben, da unser Prinz ihn von seiner Tante bekommt.
Ich habe ihn auch schon ausgepackt und er hat weder unangenehm gerochen, noch war er hässlich.
Ich habe die Bewertungen auch gelesen, aber mein Mann und ich fanden ihn total goldig ;0)
LG
Wiebke
P.S.: Bei Jako-o kann man doch auch zurückschicken, also bestell ihn doch einfach und wenn er Dir - geruchstechnisch oder äußerlich - nicht gefällt, dann schicke ihn zurück.

@alle mit krümel-erfahrung ;-)

Hallo!
Ich schreib Dir mal hier,obwohl ich ja nun definitiv nach Jan/Feb gehöre;-)
Wir haben den Lukas und die Nele von HABA und unsre Nele liebt beide und spielt ganz toll und ausdauernd damit.
Ich muß sagen über ungute Gerüche hab ich mir keine Gedanken gemacht und gewaschen hab ich die beiden vorher auch nicht.
Ich find die süß.
Liebe Grüße
meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen