Huhu...sagt mal-habt ihr auch das Gefühl, dass eine BEL schmerzhafter und anstrengeder ist? Also, als ich das erste Mal ss war, lag die Kleine ja so ziemlich die ganze Zeit "richtig" rum. Da waren die Tritte auch unangenehm...aber jetzt liegt unser zweites ja noch in BEL. Und ich muss sagen - das ist weitaus unangenehmer...der Kopf drückt sich immer so gegen die Rippen - vor allem beim Sitzen. Und alles "sitzt" soweit oben -mir bleibt manchmal fast die Luft weg. Solange wie er falsch liegt, kann ja auch nix runterrutschen - ODER ? Und dann hab ich auch so angst, dass was mit dem kleinen Köpfchen passiert - ich meine, wenn die Kinder richtig liegen, liegen sie ja mit dem Köpfchen in unserem Becken, also rundherum durch Knochen geschützt - aber so ?!? Mensch, warum muss er auch falschrum liegen....???? Bin ich da allein oder gehts Euch auch so ?????
Und - ob sich die Kinder noch drehen werden????? Wie weh tut das dann??? =-O =-O =-O
LG Chattie,33+5, die in den "letzten Zügen" auf Arbeit hockt...(und wirklich keine Lust mehr hat - heute noch bis 15:45 Uhr und morgen noch nach meinem CTG (wird ab 10:30 Uhr sein und auch noch bis 15:45 Uhr...ich zähl schon die Stunden....)