@alle "milchkühe" hier, brauch einen tipp!!!
oh man, diese blöden milchtropfen auf dem nachthemd....:-(
hab mir schon stilleinlagen gekauft, aber die muss man ja im bh anbringen und nachts will ich absolut keinen bh tragen.
wie macht ihr das?? jeden morgen wenn ein fleck drauf ist waschen?!?
danke schonmal, lg corinna (im moment führt die linke brust beim tropfen mit 3:2)
LG
Frauke 26+0
kann dir da leider nicht helfen, meine Brüste sind noch fest verschlossen und versiegelt ;-) :-P ! Kommt noch nichts raus!
Aber mit BH würde ich jetzt auch nicht schlafen wollen.#
GLG Kerstin
Hmmm zum Glück hab ich das Problem noch garnicht. Bei mir ist alles versiegelt ;-)
Würde auch kein BH anziehen sondern nur so ein Bustie... Das ist doch besser.
O:-) lG Kaja
ich hab so ein top mit eingenähtem bustier und ein "reines" bustieroberteil......... das hab ich damals getragen als ich gestillt hab. bin zwar ansich ein nacktschläfer aber das ging garnicht mehr :-(
bei mir führt übrigens die rechte ungeschlagen etwa 10:0 %)
aber bisher fast nur nach dem duschen ;-)
lg
miri
hier tropft auch nichts, da jedes Troepfchen von Ricky (19 Monate) gierig aufgesaugt wird - bevor es auslaufen kann ;-)
Wie waere es denn mit einem Handtuch, um die Brust gewickelt? Ich schlafe fast immer nackt, und wasche halt oefter die Bettwaesche (bevor es sauer riecht :-P ) - zumindest habe ich es in den SS ohne Stillen so gehalten...
LG. Isa
bei mir tropft ebenfalls nichts, wegen der anhaltenden nachfrage..... Aber ich habe auch in der anfangsstillzeit wo viel getropft ist einfach eine wasserfeste unterlage ins bett gelegt, damit es nicht in die matraze geht und eben gewaschen. so schlimm riechen die einzeltropfen ja noch nicht.
ich habe außerdem gerade gesehen, dass es so silikonstillpads gibt (mamma pads) die auf dir brust gelegt werden und sich ansaugen und bei denen man dann keinen bh brauchen soll. ich persönlich kenne die nicht, aber vielleicht ist dass eine lösung für dich.
außerdem gibt es noch schlaf-still-bhs, zumindest in den usa, wenn du eine seite mit link haben willst, sag bescheid.
gruß
Jeannine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen