Suchen Menü

@alle kranken Kinder & deren Eltern

Man, hier gibt es ja viele Sorgenkinder & kranke Babys. Was ist nur momentan los?
Wünsche allen Kindern gute Besserung und allen Eltern gute Nerven und viel Kraft!!!!
Alles alles Liebe von Chrissi
Bisherige Antworten

Re: @alle kranken Kinder & deren Eltern

Hi Chrissi
vielen dank für die lieben guten wünsche. bei uns ist es wieder etwas besser und ich hoffe, nun geht es weiter bergauf!
lg, Ulrike

Ach, schön zu hören! Bin momentan nur ab und an hier & auf einmal sind alle krank :(
Weiterhin gute Besserung Euch!!!!
Liebe Grüße
Chrissi

Hi Chrissi,
ich kann mich deinen Wünschen nur anschließen. Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, weil Kjell so mopsfidel ist. Aber ich bin auch heilfroh, denn einen kranken Kjell kann ich mir nun gerade jetzt überhaupt nicht leisten. Aber hier kann sich sicher gerade niemand mal eben ein krankes Kind leisten, es ist immer ätzend, für alle Beteiligten.
LG Natascha

schließe mich chrissi an !!! :o))) LG;

Hi Chrissi,
ich kann mich deinen Wünschen nur anschließen. Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, weil Kjell so mopsfidel ist. Aber ich bin auch heilfroh, denn einen kranken Kjell kann ich mir nun gerade jetzt überhaupt nicht leisten. Aber hier kann sich sicher gerade niemand mal eben ein krankes Kind leisten, es ist immer ätzend, für alle Beteiligten.
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen