Suchen Menü

@alle gratulanten: jarons geburtstag!

huhu ihr lieben!!
euch allen ein dickes dankeschön für die lieben glückwünsche - es freut einen riesig, das hier zu lesen!
ich richte es jaron morgen aus, denn fürs erste ist er eben erschöpft eingeschlafen *g*
@la traviata: ganz lieben dank, dass du heute dran gedacht hast und dich hier hast blicken lassen, um den thread zu eröffnen *g* .
der tag war wirklich nett: da meine eltern und schwiegereltern leider keine zeit hatten (urlaub und op), haben wir meine beste freundin samt göga und töchterchen eingeladen, meine schwester kam auch noch dazu.
jaron bekam gleich 2 muffins - zum frühstück und zum kaffee - und hat es sich schmecken lassen.
er war heute viel anhänglicher als sonst, kam dauernd an zum schmusen - vielleicht ist er auch ein wenig wehmütig??
wenn auch unsere große im bett liegt, muss ich mir noch mal die zeit nehmen, und an den großen tag vor einem jahr denken....irgendwie ist es ewigkeiten her - irgendwie ist es wie gestern.....
jedenfalls hab ich jetzt kein baby mehr - ein fast-schulkind und ein kleinkind*g*.
so - und nun bin ich auch platt - ich genehmige mir nachher noch ein gläschen prosecco und dann ab auf die couch!
euch noch einen schönen abend . bis bald - dorit und co
Bisherige Antworten

Re: @alle gratulanten: jarons geburtstag!

Schöööööön, Dorit, dass ihr einen so tollen Tag hattet! Jetzt mache es dir mal mit einem Gläschen bequem und trinke auf deine tollen Kinder!
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht!
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen