@alle gratulanten: jarons geburtstag!
euch allen ein dickes dankeschön für die lieben glückwünsche - es freut einen riesig, das hier zu lesen!
ich richte es jaron morgen aus, denn fürs erste ist er eben erschöpft eingeschlafen *g*
@la traviata: ganz lieben dank, dass du heute dran gedacht hast und dich hier hast blicken lassen, um den thread zu eröffnen *g* .
der tag war wirklich nett: da meine eltern und schwiegereltern leider keine zeit hatten (urlaub und op), haben wir meine beste freundin samt göga und töchterchen eingeladen, meine schwester kam auch noch dazu.
jaron bekam gleich 2 muffins - zum frühstück und zum kaffee - und hat es sich schmecken lassen.
er war heute viel anhänglicher als sonst, kam dauernd an zum schmusen - vielleicht ist er auch ein wenig wehmütig??
wenn auch unsere große im bett liegt, muss ich mir noch mal die zeit nehmen, und an den großen tag vor einem jahr denken....irgendwie ist es ewigkeiten her - irgendwie ist es wie gestern.....
jedenfalls hab ich jetzt kein baby mehr - ein fast-schulkind und ein kleinkind*g*.
so - und nun bin ich auch platt - ich genehmige mir nachher noch ein gläschen prosecco und dann ab auf die couch!
euch noch einen schönen abend . bis bald - dorit und co
Re: @alle gratulanten: jarons geburtstag!
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht!
Conny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen