@alle gerissenen...:((
ich bin ja bei der Entbindung gerissen und 2mal geschnitten worden...(Vacuumentbindung)....so habe ich keinerlei Probleme aber mir grauts ehrlichgesagt vor dem ersten kuscheln...wie war das bei Euch und wie lange habt ihr gewartet??
Danke für Eure Beiträge bei der doch sehr indiscreten Frage...;)
Liebe Grüße
Blitzlicht mit Finn Luca 3W 6T
Re: @alle gerissenen...:((
genau die gleiche Frage liegt mir seit Tagen auf der Seele....
Ich fürchte mich richtig und habe dennoch schon wieder richtig Lust, wenn auch keine Zeit :-(
Zumal mit der Chefarzt beim Verabschieden sagte, daß ich noch 1/2 Jahr beim Sex Probleme haben werde. Na toll, wie aufmunternd.
Da hilft wohl einfach nur ausprobieren...
Liebe Grüße
Nic
und ich dachte schon die frage wäre zu indiscret...*erleichtert bin*
bei mir haben sie garnichts darüber gesagt (leider habe ich auch vergessen zu fragen....)
ist ja wirklich total aufmunternd.....ausprobieren...ja aber doch ein blödes Gefühl irgendwie weil ich eine doch ganz schön viel genäht worden bin......glaube ich warte noch die nachsorge ab....obwohl wie bei Dir, Lust schon aber keine Zeit...;)
ich drück uns die Daumen daß alles gut wird...
lg Blitzlicht
Ich bin auch sehr weit gerissen. Am Damm nur ein winziges Stückchen, dafür sehr tief in der Scheide (der Arzt kam gar nicht richtig dran beim nähen...). Panik hab ich vor dem "ersten mal" auch. Denke das wird auch noch ein bischen dauern. Im Moment sind da ja eh wahrscheinlich noch Fäden, gehen ja erst so nach 6-8 Wochen weg. Werds ja erfahren wenn ich in 1 1/2 Wochen zum FA muß.
Aber Lust hätte ich jetzt schon zum kuscheln. Ist doch schon sooooo lange her....
LG Tanja mit Sophie (*07.08.06)
naja..
Also vorsichtig rangehen...aber das versteht sich vermutlich von selbst^^
Ansosnten stehen dem zweisamen Glück hauptsächlich die Angst davor im Weg XD
*grüßel*
zenit
gar nicht so schlimm! :-)
Im Endeffekt waren es 5 Wochen *seufz*...
Es war einen sehr kurzen Moment etwas unangenehm, dann war alles wieder prima! :-))
Also: Keine Angst Mädels!!! Seid etwas vorsichtig, aber traut euch ran! ;-)
LG, Nadine mit Julian 6W5T
Re: gar nicht so schlimm! :-)
habe auch das erste Mal wieder nach 5 Wochen. Hätte es mir schlimmer vorgestellt. Sind es ziemlich langsam angegangen und hat dann auch super geklappt. Heute nach fast 9 Wochen ist alles wieder beim alten.
Also trau dich , viel Spaß!!!
Lg Nicole
Re: ich war die ersten Male wieder Jungfrau *g*
die ersten Male nach der Geburt waren nicht so schön. Zumindest die ersten Minuten nicht, dann gings. Man(n) muss halt vorsichtig sein.
Hat aber nur ein paar Monate angehalten. Ich denke je öfter man es tut, umso schneller isses wieder gedehnt ;)
LG
Sil
ich hab zwar keinen Dannriss, ABER einen beidseitigen Scheideninnenriss .... Hatte ich bei Laura damals auch.
Ich muss zugeben, wir haben SEHR lange mit "ersten Mal" danac gewartet. SO knappe 6 Monate glaub ich und in der SS durften wir nicht weil ich immer danach Blutungen bekommen hab (Sehr tiefe Pazenta) ...
Naja, das erste Mal war nicht wirklich prickelnd, aber es wurde von Mal zu Mal besser. Also alles halb so wild. LAsst es ruhig angehen und Sag Dienem Mann er soll "behutsam" sein, dann geht das schon ;o)
Alles liebe,
Julia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen