Suchen Menü

@ alle,dir mir wg blutung geantwortet haben..

...einige fragen sich ja, warum ich das überhaupt hier poste. ja, zum einen, damit ich auch mal etwas berichte ;-) zum anderen, weil ich wie schon geschrieben einerseits weiß, daß man wg jeder blutung zum arzt geht!
gestern wäre ich auch hin, wenn es nicht auf arbeit in altes blut übergegangen wäre...UND es war nie etwas im slip, also nur immer im toi-papier. und da sagte mir mein fa es sei dann nicht so schlimm...
aber hin und her gerissen bin ich dennoch!
vielleicht brauche ich auch einfach nur nen a...tritt, daß ich doch morgen hingehe...allerdings war heute nichts mehr zu sehen!
und ich schone mich ja schon. ich hätte allerdings nicht gedacht, daß es mich so anstrengt, weil ich wirklich wenig im garten gemacht habe, alles schön eingeteilt, im sitzen etc. ich fand es null anstrengend!
daraus gelernt habe ich auf jeden fall, daß ich härter bin, als mein körper ;-)
also, danke dennoch für die antworten!!!
lg,bianca
Bisherige Antworten

habe für morgen nen FA-termin bekommen.danke für den a-tritt! ->

Also im gegensatz zu den anderen kann ich dich verstehen denn auch ich gehe nicht wegen jedem schißß zum doc. Ich glaube du kannst am besten beurteilen und hast am eigenem leib gespürt das wir nicht bestimmen wann unsere babys zur welt kommen und auch einen abgang können wir nicht aufhalten wie den auch sollen wir die ganze zeit auf den händen laufen. ja es giebt risiko ss ok hatte ich auch schon nur ich muß ja troztdem noch leben dürfen. Du wirst am besten wissen was gut für deinen Körper ist

Wieso du trotzdem gepostet hast ist doch völlig egal ich habe hier schon sooooo viel scheiß gelesen und da regt sich niemand auf. Meine hebi findet diese seite zum schießen und sagt das hier die hälfte erfunden ist.

Lg Inge

Hallo !
Also ich kann mich hier nur anschließen - man muss m.E. nicht wegen jeder leichten Blutung zum Arzt, zumindest nicht, wenn es so wenig ist, dass es nichtmal im Slip "landet". Habe übrigens auch fast jedesmal Blut im Urin - aber meine Ärztin sagt auch nix dazu und sie ist wirklich vorsichtig.
Und das mit der Gartenarbeit - klar ist alles anstrengender wenn man ss ist, aber das heißt ja nicht, dass man nix machen darf/soll. Dieses extreme Schonen kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wenn Gebärmutterhals und MM unauffällig sind gilt für mich die alte Weisheit : SS ist keine Krankheit !
Und posten darfst Du ohnehin alles ws Du willst - turn andere ja auch !
L.G.
Jutta

Ist Blut im Urin nicht sonst ein Anzeichen auf eine Blasenentzündung??? Also bei mir war das als Kind immer so... hmmm oder von was kann denn das noch kommen?
Bin da heute so ins Nachdenken gekommen, da meine Mama vor 2 Tagen gesagt hat sie hatte Blut im Urin und war dann beim Doc... sie hat sich eine heftige Blasenentzündung geholt... hmm... wurde das getestet??
LG Miri

Hallo !
es werden ja immer auch die Leukozyten mitbestimmt und wenn die unauffällig sind ist es auch keine Blasenentzündung - die blutet ja häufig erst bei heftiger Entzündung.
Blut kommt meist von kleinen Einrissen in der Scheide oder weiter oben, weil diese Zone derzeit super durchblutet ist. Und es ist ja auch so wenig Blut, dass man es mit dem bloßenAuge gar nicht erkennen kann, nur bei der Laboruntersuchung.
Liebe grüße
Jutta

hallo miri,
beim ersten mal hat mein fa der sprechstundenhilfe gesagt, das blut käme von meiner blutung, die ICH aber schon nicht mehr gemerkt hatte.
seither hat er nie etwas erwähnt, auch die hebamme hat ein haken bei blut gemacht, und ebenfalls nichts erwähnt, scheint dann ja nicht so schlimm zu sein, oder? *grübel*
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen