Suchen Menü

@alle, die zu meinem Still-Posting...

... so supernett und hilfsbereit geantwortet haben.
ICH BIN TOTAL ÜBERWÄLTIGT ... so viele nette und aufbauende Worte, so viel Tipps ....DANKE
Bitte entschuldigt, wenn ich nicht allen einzelnd geantwortet habe.
Nur noch soviel:
Einige fragten, ob ich beim Osteopathen gewesen sei. Ja, nach Philpps Geburt mindestens vier mal, da er eine Trinkschwäche hatte. Die wurde dort prima behoben.
Aber vielleicht werde ich dort nochmal hingehen.
Ich werde in jedem Fall den Stuhlgang untersuchen lassen und erkundige mich morgen mal, was man da alles machen kann. Freitag (1. Impfung) werde ich dann meine KiÄ darauf ansprechen. Wäre für mich auch kein Thema, es selbst zu übernehmen.
Und dann habe ich am Wochenende mit einer Frau von LLL gemailt und sie hat mich heute sogar angerufen, fand ich ja total nett. Ich werde mich wohl morgen mal mit einer Frau aus meiner Nähe kurzschließen und ein Stilltreffen vereinbaren. Vielleicht mache ich da ja echt was grundlegendes falsch. Versuch macht klug. Wenn ich irgendwann noch ein zweites Kind haben sollte und dieses auch gestillt habe, dann mache ich glaube ich echt die Ausbildung zur Stillberaterin. Das ist ja alles so interessant!!!
Ein Tipp von ihr war übrigens, den Schnuller jetzt man ganz wegzulassen wegen immer noch möglicher Saugverwirrung. Ohje, wir haben heute damit angefangen, ist nicht einfach ... puh!
Ganz liebe Grüße an Euch alle und nochmals DANKE! Ihr seid toll!
Annette
Bisherige Antworten

Re: @alle, die zu meinem Still-Posting...

Hallo Annette,
ich hoffe natürlich, dass du wieder berichtest ;-)
Die Stuhluntersuchung hat übrigens ca. 140 ? gekostet.
Ich drücke dir fest die Däumchen!
Lieben Gruss
Lillimonster

Re: @alle, die zu meinem Still-Posting...

Nein, Du bist toll, ihr schafft das bestimmt! Erzähl mal von dem Treffen :-)) LG Nicole

Mach ich! LG, Annette

Nein, Du bist toll, ihr schafft das bestimmt! Erzähl mal von dem Treffen :-)) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen