Suchen Menü

@alle, die schon einen KS hatten

Hallo Mädels,

ich habe seit gut einer Woche ständig Schmerzen am Unterbauch. Ich denke, die kommen von der KS-Narbe. Die Ärztin meinte, ich solle mich melden, wenns mehr wird. Ich dann das so schlecht definieren, ob es nun mehr oder stärker wird. Aber ich kann mich kaum noch runterbücken, um den Geschirrspüler oder die Waschmaschine auszuräumen. Das Hochkommen ist echt unangenehm. Wenn ich nur eine Stunde unterwegs bin, komme ich die Treppe kaum hoch (das Steigen strengt mich total an und wehe, ich muss noch irgendetwas tragen...). Aus dem Autoaussteigen ist auch häßlich... Ist zwar schon mein drittes Kind, aber ich kann mich nicht erinnern, ob es bei den anderen SS (ohne KS davor) anders war. Ich trage ja nun auch schon ein paar Wochen den Babybelt, damit ich überhaupt laufen kann. Die Symphyse wäre das übrigens nicht, die schmerzt, da Kornelius rechts sitzt und mit den Beinen gegen das linke Becken tritt. Der Kopf ist wie bei seinem Bruder rechts genau eine Hand über dem Bauchnabel. Und in dieser Position ist er schon wochenlang - trotz zu viel Fruchtwasser...

Was meint Ihr?

Bis denne

Anke+Kornelius inside (heute noch 30. SSW)

Bisherige Antworten

Hallo
Mhhhhhhhhh ich kenne das nicht.
ich habe wohl an den Hüften bzw am Schambein schmerzen.
Lass es besser abklären wenn es so arg geworden ist.
LG Nadja
die am Donnerstag weiß, ob es wieder ein KS werden wird (nach Fa ja)

mmmh, hochkommen, Treppe steigen und so kann ich auch kaum, aber nicht weil ich Schmerzen habe, sondern ich einfach zu unbeweglich geworden bin. Aber die Anstregung bei deinen erwähnten Tätigkeiten kenne ich auch, nur weh dirket tut es halt bei mir nicht, es ist einfach nur anstrengend und manchmal muss ich aufs sofa wenn es anfängt zu pieken.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen