Suchen Menü

@alle, die schon ältere Kinder haben

was kommt bei 8jährigen jungs an?
mein neffe hat geburtstag....
*ratlosbin*
lg tine
Bisherige Antworten

@alle, die schon ältere Kinder haben

hallo,

Lennart hat zum Nikolaus von Rubik´s den 360° bekommen..ist so´n Geduldsspiel..sonst mag meiner noch Spiderman, Spongebob, Power Rangers, viell ein Puzzle mit coolem Motiv... 3 ??? Bücher od. Kassetten?...äähhm..das fällt mir grad so spontan ein..

LG Aline

@alle, die schon ältere Kinder haben

Cedric ist ja 9 und da ist Lego und Lego Technik hoch im Kurs, aber es gibt auch von Kosmos so Experimentier/Lernspiele z.B. Elektro-Zauber oder Physik oder Elektronik oder Seifenblasen...... mußt mal bei mytoys schauen, da gibt es ganz viele zu allen möglichen Themen.

Sonst liest Cedric ja sehr gerne, vielleicht findet er ja auch das Buch "Der geheime Zauberladen: Der magische Monsterring" gut ist halt etwas magisches, aber noch kein dicker Wälzer. Oder auch der erste Band von Harry Potter. Cedric hat auch Tintenherz, Tintenblut und Tintentod gelesen, vielleicht ist das ja auch etwas. In dem Alter sind auch noch Wissensbücher/Cds/DVDs/Spiele von "Was ist Was" klasse.

LG Tina

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke euch beieden!!!
gehe mal zu amazn, aber im ment gefällt mir das zauberladenbuch am Besten :-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen