Suchen Menü

@alle, die mit uns gezittert und uns die Daumen gedrückt haben!

Hallo Mädels,
ich möchte mich von ganzem Herzen für eure Anteilnahme bedanken :ROSE: Ihr seit einfach klasse und ich möchte euch hier nicht mehr missen:KISSING:
Niklas geht´s sehr gut. Seit letzter Woche ist er wieder im Kiga. Beim Kontrolltermin letzte Woche war alles bestens. Er darf wieder alles machen, das Nachblutungsrisiko liegt bei null.
Ich bin so froh und erleichtert das wir das alles überstanden haben. Die 2 Wochen nach der OP waren für mich zum Teil sehr heftig. Besonders wenn er trotz Schmerzmittel nichts essen konnte, aber wegen Hunger weinte. Wenn Ben dann auch noch weinte, da er zu wenig Aufmerksamkeit bekam, war ich des öfteren kurz davor einfach abzuhauen.
Jetzt hoffe ich das wir mit dem Thema für immer Ruhe haben!
LG Tanja
Bisherige Antworten

@alle, die mit uns gezittert und uns die Daumen gedrückt haben!

hallo tanja,
man hört dir die erleichterung richtig an. ich wünsch euch von ganzem herzen, dass ihr sowas nie wieder durchmachen müsst. lg lilli

@alle, die mit uns gezittert und uns die Daumen gedrückt haben!

Hi Tanja,
wie gutm, dass ihr das thema nun zu den akten legen könnt und alles so gut ausgegangen ist. das schlimmste ist wohl immer, dass man nichts selber machen oder dem Kind abnehmen, sondern nur zurseite stehen kann und hoffen muss, dass einem die eigenen gedanken nicht kirre machen...
Schön, dass ihr alles so gut überstanden habt und nun einfach vorwärtsschauen!
LG, Jana

@alle, die mit uns gezittert und uns die Daumen gedrückt haben!

Hallo Tanja,
haben wir doch gern gemacht!! Ist schon schwer für Eltern, die Kinder leiden zu sehen.
Die Hauptsache ist aber, alles ist wieder gut und ihr könnt nach vorn schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen