Suchen Menü

@ alle, die mir wegen dem Hämathom geantwortet haben

Hallo Ihr Lieben,
es ist zwar schon eine Weile her, aber ich wollte mich noch mal für die lieben Antworten (wegen dem Hämathom in der Gebärmutter) bedanken. Ich hatte sie den Sonntag noch gelesen, aber war nicht zum Antworten gekommen. Tja, ab dem Montag machte dann der PC schlapp :-( Jetzt schreib ich einfach mal schnell von der Arbeit aus.
.
Ich hatte übrigens meine Hebamme angerufen und bekomme jetztt einmal die Woche Akupunktur für das Bindegewebe und abwechselnd Massage zum "Dopen". Damit ich mal wieder ein bischen fit werde, bei der Sparkost in den letzten Wochen...
Sie meinte, wegen dem Hämathom sollte ich mir nicht zu viele Sorgen machen, nach der 12. SSW kann da nicht mehr so viel passieren. Ich solls ein bisschen langsam angehen lassen und GV ist erlaubt ;-)
.
Ich bin jetzt in der 15. SSW und meine Übelkeit ist nicht mehr soo schlimm. Irgendwann in der 16. hab ichs ja dann hoffentlich hinter mir. Das baut mich auch auf.
.
Alles wird gut!
.
In diesem Sinne!
GLG von Steffi

Bisherige Antworten

wie schön, dass du dir bei deinem Hämatom nicht so große Gedanken machen musst!
Ich hoffe, deine Übelkeit nimmt jetzt wirklich ab und du kannst die SS ohne Probleme genießen!
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

hallo steffi!
schön, dass es euch zweien gut geht! nur weiter so!
lg alba (20+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen