@alle, die mir so nett geantwortet haben !!
Günstig und teuer ist wohl Definitionssache ;-) Aber ich kaufe Schuhe grundsätzlich nur in einem Fachgeschäft. Allerdings gib es ja auch bei Deichmann jetzt Elefantenschuhe. Und da hab ich meiner Großen für 50 Euro Stiefel gekauft, das fand ich günstig im Vergelich eben zu 70 oder 80 Euro woanders. Und Noemi wolte ich auch welche mitnehemn, aber die waren viiiel zu breit und beratung durch personal leider nicht vorhanden. Also hol ich entweder welche im Salamander-Lagerverkauf oder bei uns im Kinderschuhladen. Der is auch sehr günstig, aber so knapp 50 Euro werden es wohl schon werden.
ich denke es gibt genug Dinge an denen man sparen kann (z.B. Klamotten von Aldi....), aber bei schuhen sollte man doch sehr auf Qualität achten. Aber da hat ja auch jeder seine Meinung dazu ;-)
LG Jassy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen