@alle, die mir so nett geantwortet haben !!
Günstig und teuer ist wohl Definitionssache ;-) Aber ich kaufe Schuhe grundsätzlich nur in einem Fachgeschäft. Allerdings gib es ja auch bei Deichmann jetzt Elefantenschuhe. Und da hab ich meiner Großen für 50 Euro Stiefel gekauft, das fand ich günstig im Vergelich eben zu 70 oder 80 Euro woanders. Und Noemi wolte ich auch welche mitnehemn, aber die waren viiiel zu breit und beratung durch personal leider nicht vorhanden. Also hol ich entweder welche im Salamander-Lagerverkauf oder bei uns im Kinderschuhladen. Der is auch sehr günstig, aber so knapp 50 Euro werden es wohl schon werden.
ich denke es gibt genug Dinge an denen man sparen kann (z.B. Klamotten von Aldi....), aber bei schuhen sollte man doch sehr auf Qualität achten. Aber da hat ja auch jeder seine Meinung dazu ;-)
LG Jassy
Sorry, ich hatte noch keinen Kaffee heute ..hihi..
Hallo Ihr lieben !
Ich danke Euch für Eure lieben Postings und guten Wünsche.
Gestern Abend war ich mit meiner Mutter bei meinem Vater. Er hat grosses Glück gehabt, dass er innerhalb von 3 Stunden schon beim Herzkatheder war. Dadurch ist sein Herz nicht geschädigt worden und der Infarkt glimpflich verlaufen. Allerdings muss er in 3 Monaten erneut zur Kathederuntersuchung weil sich diese eingesetzten Stands bei Diabetikern sehr schnell zusetzen. Und es wurde festgestellt, dass seine Herzleistung nur noch 50% beträgt. Und dabei wird er gerade erst einmal 60 Jahre im November......
Mal sehen wie es weitergeht, in einer Woche darf er schon nach Hause und dann zur Reha. Zum Glück wohl ganz nahe an zu Hause, sonst bekommt er und auch seine Enkel zu viel, wenn sie sich nicht sehen können, 3 Wochen lang :-)
Das war´s erst einmal. Nachher fahre ich mit meiner Mutter wieder zum KH, vielleicht kommt er schon morgen auf die Normalstation.
Euch allen einen schönen Feiertag und eine schöne Restwoche.
GGLG ute
Re: Sorry, ich hatte noch keinen Kaffee heute ..hi
auch ich wünsche deinem Papa alles Gute! Ich hoffe es geht jetzt stetig bergauf mit seinem Befinden. GsD ist alles nochmal so glimpflich abgelaufen und ihm wurde so schnell geholfen!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
GLG Sabrina, mit monsterbergen Wäsche
Re: Sorry, ich hatte noch keinen Kaffee heute ..hihi..
Lass dich erstmal ganz fest umarmen!
Ich wünsche deinem Papa, dass er ganz schnell wieder auf die Beine kommt und die Ärzte eine Möglichkeit finden den Stand offen zu halten!
Ach Menno, es tut mir so leid, dass du immer wieder diese Sorgen hast! Ich kann so gut nachvollziehen, was die Infarkte jedes Mal für dich und deine Familie bedeuten!
Ich wünsche euch alles Gute!
GGLG,
Morena
Re: @alle, die mir so nett geantwortet haben !!
das freut mich sehr, sag Deinem Papa mal einen lieben Gruß von uns!!!
GGLG Steffi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen